Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • :) , möglicherweise wäre man Dir sehr verbunden !? , wenn Du die Egebnise mit Deinen Mitmenschen teilen würdest Telefonicer , :) , Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • zum Free15 gibt es keinen Datensnack aus meiner Erfahrung von 2 Verlängerungen in diesen Tarif , macht ja auch kein Sinn da der Tarif nach 15!!! GB sowieso noch unlimitiert ist ausser Speed, manchmal frage ich mich was manche noch erwarten :confused: , paar Euro sollte auch o2 noch verdienen

  • Andere Tarife sind auch "unlimitiert ist ausser Speed", nur dann eben 32KBit/s im Gegensatz zu 1000KBit/s. Das ist kein Argument.


    Das Konzept ist allerdings anders. Es gibt ja auch kein Highspeedvolumen im Free.

  • VVL


    O2 Blue All-In XL 6GB Flat incl. 2 Multicards für 12,49 Eur und der Napster Flat.
    Ist das Angebot ok? was meint ihr?
    Wieso gibts beim All-In XL nur 50Mbit LTE speed und beim Free 15 225Mbit LTE Speed?
    Kann das einer erklären?

  • Re: VVL


    Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    O2 Blue All-In XL 6GB Flat incl. 2 Multicards für 12,49 Eur und der Napster Flat.
    Ist das Angebot ok? was meint ihr?
    Wieso gibts beim All-In XL nur 50Mbit LTE speed und beim Free 15 225Mbit LTE Speed?
    Kann das einer erklären?


    75% rabattiert + Napster, günstiger würdest du den XL nicht bekommen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Re: VVL


    Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    Wieso gibts beim All-In XL nur 50Mbit LTE speed und beim Free 15 225Mbit LTE Speed?
    Kann das einer erklären?


    Weil nur Free LTE Max mit 225 hat...


    die alten All in Tarife max 50mbit.


    Alternative, auf den alten All in XL die Free Option für 5 Euro aufbuchen, damit *sollte* dann auch LTE MAX zur Verfügung stehen, was ich meine hier gelesen zu haben.

  • O2 Blue All-in L


    ich bin jetzt bei O2 Blue All-in L für 39,99€ mit telefon und wollte zu O2 Free L oder 15 mit Samsung S8 wechseln und vetrag verlängern. Was wäre gute preis?

  • Re: Re: VVL


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Weil nur Free LTE Max mit 225 hat...


    die alten All in Tarife max 50mbit.


    Alternative, auf den alten All in XL die Free Option für 5 Euro aufbuchen, damit *sollte* dann auch LTE MAX zur Verfügung stehen, was ich meine hier gelesen zu haben.


    Kann das irgendwer bestätigen, dass dann LTE Max zur Verügung steht? Denn soweit ich weiß, bleibt es bei 50MBit (lt. Anzeige im Onlinebereich).

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!