Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei ihm steht LTE Max.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von hasadunda

    Ich werde nun versuchen genau diesen Vertrag zu verlängern. Was würdet ihr dafür zahlen?

    24,99€ ? ;):) ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxri
    Ja mit Buchung der Free option wird LTE max aktiviert.


    ist glaube, das ist nur die halbe wahrheit.
    zumal Free eine Option im 3G Netz mit bis zu 1 Mbits ist.


    Tarifhaus 2000 mit aktiver Free Option laufen mit 21 mbits
    TH 3000 mit gebuchter Free Option mit 50 mbits

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    ist glaube, das ist nur die halbe wahrheit.
    zumal Free eine Option im 3G Netz mit bis zu 1 Mbits ist.


    Tarifhaus 2000 mit aktiver Free Option laufen mit 21 mbits
    TH 3000 mit gebuchter Free Option mit 50 mbits


    Wir reden hier ja von o2 und nicht von Tarifhaus, wo das nie vorgesehen war, Free buchen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxri
    Wir reden hier ja von o2 und nicht von Tarifhaus, wo das nie vorgesehen war, Free buchen zu können.


    TH Tarife waren nicht weiter als rabattierte o2 Blue All in Flex (2015) Tarife, nur bei Tarifhaus wurden Sie als Tarifhaus 2000 bzw. 3000 vermarktet!
    Dass die o2 Free Buchung nicht vorgesehen war, wurde hinterher korrigiert, mehrmalige Kündigungen seitens o2 und dann der o2 Free Blocker.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    TH Tarife waren nicht weiter als rabattierte o2 Blue All in Flex (2015) Tarife, nur bei Tarifhaus wurden Sie als Tarifhaus 2000 bzw. 3000 vermarktet!
    Dass die o2 Free Buchung nicht vorgesehen war, wurde hinterher korrigiert, mehrmalige Kündigungen seitens o2 und dann der o2 Free Blocker.

    An mehrmalige Free-Kündigungswelle erinnere ich mich. Es gab eine im Dezember 2016/Januar 2017. Der Blocker war dann nur bis zur nächsten Rechnungserstellung aktiv. Danach konnte Free wieder gebucht werden. Wegen eigener Kündigung weiß ich's ab Februar nicht, aber ich habe trotz Interesse und Aufmerksamkeit keine weiteren Schritte mitbekommen.

    Je suis Charlie

  • Hallo zusammen,


    hab aktuell ein Rückgewinnungsangebot vorliegen. Die Konditionen sind:


    Tarif: O2 Free M +2 GB
    Preis: 9,99€
    Das Angebot scheint es wohl nicht mehr zu geben (Stichwort Tagesangebot), für mich wurde es aber angeblich reserviert. Kann bis heute nachmittag noch zusagen. Versuche gerade noch eine Napster Flat dazu zu verhandeln, beiße aber auf Granit.


    Was sagt Ihr? Machen oder lassen?


    Danke schonmal
    Haluk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!