Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    OK aber nicht der Hammer ! , 12,99€ wenn keinen Kombi Rabatt bekommen kann


    Das hab ich überlesen...

  • Nachdem ich einen Tag nach der Verlängerung an der Kundenrückgewinnungshotline anstatt der Bestätigung zur Verlängerung eine zur Kündigung erhalten habe, habe ich nochmal angerufen um nachzufragen und tatsächlich wurde die Verlängerung nicht eingetragen :flop:



    Das wurde aber im Schnellverfahren nachgeholt, so dass ich nun ab heute für 11,49 den o2 Free S+ nutze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Absinthe
    Hallo zusammen,


    im Zuge meiner Vertragsverlängerung bin ich auf eine Unterseite der o2-Homepage gestoßen mit den aktuellen Treue-Angeboten.

    Nützt aber nur demjenigen dem diese angeboten wird im Rahmen von einem Treueangebot.


    Gruß Marco

  • Habe gerade im Chat folgendes Angebot bekommen


    o2 Free M 10 GB zu 16,49


    Restlaufzeit von etwas über 8 Monaten gestrichen


    Kann ich mit Leben


    SMS mit neuer Laufzeit ab 16.09.17 kam 5 Minuten später, Tarif ist zum 17.09.17 eingestellt

  • hawo43, das ist cool!!


    Hat jemand den M schonmal angeboten bekommen, wenn er schon in den "berühmten" letzten drei Monaten war? Ich frage deshalb, weil ich gerade in derselben Situation wie hawo43 bin, aber noch überlege, ob das Angebot (M) in den letzten drei Monaten noch besser wird. Falls ja, würde ich warten, falls nicht, könnte ich auch gleich verlängern. Hach Mensch, ist aber auch kompliziert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    hawo43, das ist cool!!


    Hat jemand den M schonmal angeboten bekommen, wenn er schon in den "berühmten" letzten drei Monaten war? Ich frage deshalb, weil ich gerade in derselben Situation wie hawo43 bin, aber noch überlege, ob das Angebot (M) in den letzten drei Monaten noch besser wird. Falls ja, würde ich warten, falls nicht, könnte ich auch gleich verlängern. Hach Mensch, ist aber auch kompliziert :D



    Geht mir genauso...


  • Wie lange hat es bei euch gedauert bis der neue Tarif im Kundenaccount sichtbar war? Die neue Laufzeit wurde direkt geändert und kam auch per SMS und ist auch hinterlegt! Allerdings noch mit dem alten All-In S Tarif.


    Im Chat sagte er mir das wird über Nacht gebucht mit dem neuen Tarif, bisher ist aber nix passiert. Auch die versprochen Mail kam nicht


    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?


    P.S alles Gut wurde gerade alles korrekt gebucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    hawo43, das ist cool!!


    Hat jemand den M schonmal angeboten bekommen, wenn er schon in den "berühmten" letzten drei Monaten war? Ich frage deshalb, weil ich gerade in derselben Situation wie hawo43 bin, aber noch überlege, ob das Angebot (M) in den letzten drei Monaten noch besser wird. Falls ja, würde ich warten, falls nicht, könnte ich auch gleich verlängern. Hach Mensch, ist aber auch kompliziert :D


    Hallo,


    das Treue-Angebot, welches ich gepostet habe, bekam ich 14 Tage vor Vertragende so angezeigt und auch im Chat für den S und M angeboten.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    hawo43, das ist cool!!


    Hat jemand den M schonmal angeboten bekommen, wenn er schon in den "berühmten" letzten drei Monaten war? Ich frage deshalb, weil ich gerade in derselben Situation wie hawo43 bin, aber noch überlege, ob das Angebot (M) in den letzten drei Monaten noch besser wird. Falls ja, würde ich warten, falls nicht, könnte ich auch gleich verlängern. Hach Mensch, ist aber auch kompliziert :D


    Ich habe Restlaufzeit bis Ende Dezember 2017. o2 Free M wäre auch für mich interessant. Ich warte aber noch weiter, glaube da geht noch mehr. Napster würde ich gerne noch mitnehmen.

  • Habe jetzt erstmal meine Kündigung zurück gezogen.
    6 x 7,50€ haben sie mir dafür angeboten.
    Zahle also jetzt erstmal für meinen All In S Prof. 7,49€


    Dann kündige ich wieder und verlängere wenn ich in den letzten 3 Monaten Restlaufzeit bin. Hoffe es gibt dann bessere Angebote...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!