Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von fjg
    hallo!
    Über welche Nummer habt ihr eigentlich angerufen?


    Danke Jan


    0800 33 101 30

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Mein Blue L mit 75% Rabatt läuft noch ein knappes Jahr.
    Hab ihn bereits gekündigt und zwei Angebote bekommen und kann angeblich direkt umgestellt werden.


    1. Free S+ 3GB + Tel und SMS Flat inkl. EU Roaming für 12,50€
    2. Free M 10GB + Tel und SMS Flat inkl. EU Roaming für 19,99€


    Eure Meinung dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaxx00
    Mein Blue L mit 75% Rabatt läuft noch ein knappes Jahr.
    Hab ihn bereits gekündigt und zwei Angebote bekommen und kann angeblich direkt umgestellt werden.


    1. Free S+ 3GB + Tel und SMS Flat inkl. EU Roaming für 12,50€
    2. Free M 10GB + Tel und SMS Flat inkl. EU Roaming für 19,99€


    Eure Meinung dazu?


    Wieviel GB verbrauchst im Monat?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaxx00
    Mein Blue L mit 75% Rabatt läuft noch ein knappes Jahr.
    Hab ihn bereits gekündigt und zwei Angebote bekommen und kann angeblich direkt umgestellt werden.


    Hmm... Ähnliche Situation bei mir: Blue All in L mit 6 GB und kostenfreier Multicard für 12,49 Euro. Läuft bis April 2018.


    Hatte ich gekündigt, um in den damaligen Free 15 zu wechseln. Diesen konnte/wollte man mir leider nicht anbieten, alternativ bot man mir an, den bestehenden Vertrag zu den bestehenden Konditionen sofort neu startend (also nicht an die aktuelle Laufzeit angehängt) zu verlängern. Habe abgelehnt, da ich das Free-Konzept interessant finde und nahm auch das 6-mal-5-Euro-Angebot für die Kündigungsrücknahme an. Im Januar werde ich dann erneut kündigen und hoffe auf ein attraktives Free-Angebot.


    Zu deinen Angeboten: Der Free M mit 10 GB wäre mir zu teuer, die 3 GB im Free S+ wären mir zu wenig (aktuell hat mein Blue L 6 GB zum gleichen Preis). Hat man dir was zur Multicard gesagt?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Wieviel GB verbrauchst im Monat?


    Hab 4GB. Die reize ich auch meistens aus, wenn ich mich nicht "zurückhalte" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaxx00
    Mein Blue L mit 75% Rabatt läuft noch ein knappes Jahr.
    Eure Meinung dazu?


    Ein guter Deal wäre in meinen Augen ...


    Free M 10GB = 14,99€
    Free M Plus 15GB = 17,49€
    :);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Ein guter Deal wäre in meinen Augen ...


    Free M 10GB = 14,99€
    Free M Plus 15GB = 17,49€
    :);)



    Wurde sowas denn schon jemanden angeboten?

  • da du vorzeitig wechselst. ist es schon ein gutes angebot, weil normalweise fallen mindestens 99,99 euro für den wechsel an. du wirst kein angebot bekommen, wie einer der kurz vor ende seiner vertragslaufzeit steht.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!