Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich tippe darauf, dass solche Datensnacks (bsp. sei es 50-100 GB oder darüber!) auslaufen und sich die Betroffenen in aktuellen, eventuell dort aber wieder rabattierten, Tarifen wiederfinden werden.


    Für die Betroffenen zwar eventuell nicht das Gelbe vom Ei, insgesamt dürfte es aber für die Gesamtheit aller User und die Netzqualität besser sein. ;) :p

  • Mein Vertrag endet Ende Dezember, bestes Angebot für Free S plus (3GB) von der Hotline waren heute 14,99€. Ohne Napster natürlich.


    Der Kerl meinte am Telefon, dass ich über ihn nur noch bis 23.11. verlängern kann. Danach nur über Shop/Hotline und auf keinen Fall mit dem Maximalrabatt den er mir angeboten hat. Das sind klassische vertriebler Drohgebärden Oder?

  • ich denke wenn mann den vertrag so weiter laufen lässt musste auch der datensnack erhalten bleiben ! bei mir steht auch kein abstellbar mehr online drin ausser beim 6gb normalen Tarif


    nachteil ist das aber natürlich das die Rabatte rausfallen aus den Tarif dann wird es teuerer

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakov
    Mein Vertrag endet Ende Dezember, bestes Angebot für Free S plus (3GB) von der Hotline waren heute 14,99€. Ohne Napster natürlich.


    Der Kerl meinte am Telefon, dass ich über ihn nur noch bis 23.11. verlängern kann. Danach nur über Shop/Hotline und auf keinen Fall mit dem Maximalrabatt den er mir angeboten hat. Das sind klassische vertriebler Drohgebärden Oder?


    Mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus. Mir wurde 17,99 € für den Free M incl. Multicard angeboten, das habe ich angenommen. In der Bestätigung wurden die 4,99 € für die MC trotzdem berechnet. Dann habe ich per Widerruf alles wieder rückgängig gemacht.


    Viele Telefonate, man wollte den All-in L nicht wieder so einstellen wie früher mit 3GB Inland und 5 GB EU (Zone 1 und 2) "Das steht ihnen gar nicht zu, da hat früher (08/16) ein Kollege einen Fehler gemacht"


    Was ein Laden, auslaufen lassen und nie wieder mit o2 zu tun haben ... oder?

  • Warum lässt Du Dich so schnell abwimmeln? Die MC hätte Dir sicher noch nachgebucht werden können, gerade wenn es so besprochen war. Gleich die Keule (Widerruf) rauszuholen, stößt natürlich nicht gerade auf Gegenliebe.
    Dein Vertrag läuft also noch? Dann gibt es kurz vor Schluss sicher wieder Ideen von o2, Dich doch noch umzustimmen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Warum lässt Du Dich so schnell abwimmeln? Die MC hätte Dir sicher noch nachgebucht werden können, gerade wenn es so besprochen war. Gleich die Keule (Widerruf) rauszuholen, stößt natürlich nicht gerade auf Gegenliebe.
    Dein Vertrag läuft also noch? Dann gibt es kurz vor Schluss sicher wieder Ideen von o2, Dich doch noch umzustimmen ;)


    Schnell abwimmeln, da waren vor dem Widerruf schon noch etliche Telefonate, aber es führte kein Weg hinein. Da ich einen L habe ging nur der Free L inkl. MC für 25,99 €. Das wollte ich in dem Moment aber nicht. Nun warte ich, der Vertrag läuft noch 5 Wochen.

  • Ich habe zwei migrierte Base Free Verträge. Ziel ist einmal Free S+ und einmal Free M. Da ich gerne Napster behalten möchte werde es wahrscheinlich über vodafrank probieren. Ich werde aber noch etwas warten, vielleicht gibt es im Dezember noch einmal etwas Bewegung bei den Preisen.

  • Hallo, mein Kumpel hat nach Kdg. bei o2 von der Rückgewinnung nun eine Verlängerung vollzogen. Allnet Flat mit sagenhaften 40 GB (!) Volumen für knapp 25 €. Gibt es irgendeine Chance auch anders an diesen Tarif zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!