Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Hallo, mein Kumpel hat nach Kdg. bei o2 von der Rückgewinnung nun eine Verlängerung vollzogen. Allnet Flat mit sagenhaften 40 GB (!) Volumen


    Du würdest es doch sicher hinbekommen ,deinem Kumpel die exakte Tarif Bezeichnung zu entlocken ! , und hier zu posten ? ? ...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Werde ihm mal demnächst fragen. Es war wohl schon der 3. Anruf der o2 Hotline, bis er zugesagt hat, da muss man also schon feilschen. Danach hat er mir in der Verbrauchs App auch sein verfügbares 40 GB Volumen gezeigt. Scheint aber wirklich nur über die Kundenrückgewinnung möglich zu sein. Geben tut es diesen Tarif aber, konkret heißt es wohl "10-faches Datenvolumen".


    https://www.smartweb.de/news/h…ehr-datenvolumen-08061601


    https://v-i-t-t-i.de/2016/06/o…-599-euro-moeglich-42639/

  • Zitat

    Original geschrieben von mac.horst
    Mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus. Mir wurde 17,99 € für den Free M incl. Multicard angeboten, das habe ich angenommen. In der Bestätigung wurden die 4,99 € für die MC trotzdem berechnet. Dann habe ich per Widerruf alles wieder rückgängig gemacht.


    Viele Telefonate, man wollte den All-in L nicht wieder so einstellen wie früher mit 3GB Inland und 5 GB EU (Zone 1 und 2) "Das steht ihnen gar nicht zu, da hat früher (08/16) ein Kollege einen Fehler gemacht"


    Was ein Laden, auslaufen lassen und nie wieder mit o2 zu tun haben ... oder?


    Hi,


    in meinem Blue L (inzwischen auf 9,99 verlängert) wird die MC auch mit 4,99 verbucht und untenrum dann wieder rausgerechnet. War schon bei Abschluß so ... und etwas verwirrend. Ruf einfach nochmal nen Hotti an und frag nach ob der Rabatt auf die MC hinterlegt ist (vielleicht technisch nur so möglich, da im M keine kostenlose MC vorgesehen ist?)


    Gruß
    Wolle

  • Ich habe jetzt den Free L 2017 dank diverser Rabatte für 25 Euro monatlich inklusive Multicard.
    Vertrag wurde im Oktober abgeschlossen online,Rabatte habe ich danach während der Widerrufsfrist ausgehandelt.
    Bin damit zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    nun eine Verlängerung vollzogen.

    wann?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo in die Runde


    Wie motiviert man eigentlich die Hotline,dass man nach Kündigung nicht alle 10 Minuten angerufen wird?


    Ich habe für meinen Nachbarn gekündigt, der gute Mann ist über 70 und hat sich in Shop nicht grade das passende verkaufen lassen.


    Jedes mal wenn das Telefon klingelt wird er nun ganz nervös.


    Viele Grüße aus Leverkusen


    Freddy

  • Ich hatte meinen Vertrag vor gut vier Wochen mit noch 18 Monaten Laufzeit per App und einem Anruf zur Bestätigung (es war nur ein Computer dran) gekündigt und nie wieder etwas gehört - außer einer Kündigungsbestätigung per Mail.


    Gestern nun kam eine SMS, ich solle mich melden, es gebe noch Fragen wegen meiner Kündigung.


    Heute habe ich angerufen. Das erste Mal bin ich nach 5 Minuten Wartezeit aus der Leitung geflogen :D:D:D


    Beim zweiten Mal war nach wenigen Augenblicken ein Mitarbeiter dran. Der hat mich gefragt, warum ich gekündigt habe. Ich habe ihm was von schleppendem Netzausbau und zu vielen Edge-Gurken erzählt. Da hat er sich für meine Informationen bedankt, mir erzählt, dass jedes Mobilfunknetz örtlich Schwächen haben könne und mir noch einen schönen Tag gewünscht :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoogi
    Beim zweiten Mal war nach wenigen Augenblicken ein Mitarbeiter dran. Der hat mich gefragt, warum ich gekündigt habe. Ich habe ihm was von schleppendem Netzausbau und zu vielen Edge-Gurken erzählt. Da hat er sich für meine Informationen bedankt [...] und mir noch einen schönen Tag gewünscht :confused: :confused: :confused:


    Same here! Exakt das gleiche habe ich erfahren. "Warum? Aha. Danke für die Infos, trage ich hier so ein, schönen Tag noch." Bei mir waren es noch etwa 11 Monate Restlaufzeit. Hatte gekündigt, weil ich damals™ in den Free 15 wollte. Die beiden ersten Agents kamen mit keinerlei Angeboten um die Ecke, erst ein Anruf meinerseits bei der 0800-Rückgewinnung brachte das erste Angebot, welches ich jedoch ablehnte. Ich vermute, dass es tatsächlich an der noch langen Restlaufzeit liegt.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!