Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe einen L für 26,99 Euro inkl. einer kostenlosen MC angeboten bekommen.


    Fand ich jetzt nicht so toll.

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Habe gerade einen Anruf von der Rückgewinnung bekommen. Angeboten wurde mir:
    Free M: 12,49€
    Free M+: 14,99€
    Free L: 19,99€
    Preise sind angeblich nur für Junge Leute.

  • Hallo ihr, war jetzt längere Zeit hier nicht mehr online und hoffe ihr könnt mir eine schnelle Zusammenfassung geben.
    ich habe aktuell den o2Blue all in L Prof (2015) 39.99 minus 75%. 5 Multi cards inklusive. Laufzeit noch 4 Monate, werde demnächst kündigen.


    Gibt es noch solche Angebote,? kann man die alten Tarife nochmals 24 Monate zu den Preis verlängern oder was ist momentan drin? Dankeschön schon mal

    Grüße Bakolein

  • Gerade eben im Chat eine meiner Partnerkarten verlängert. Die Mitarbeiterin hat mir das Angebot von sich aus unterbreitet, innerhalb von 5 Minuten war die Sache durch.


    Bislang:
    Blue All-In S zu 12,49 €/Monat, gekündigt zum 15.06.2018


    Neu:
    Blue All-In Extra zu 7,99 €/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Neu:
    Blue All-In Extra zu 7,99 €/Monat

    Meinst du Blue All-In Special? Oder was sind die Tarifbestandteile des Extra?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Meinst du Blue All-In Special? Oder was sind die Tarifbestandteile des Extra?


    Soweit ich informiert bin, ist der Extra identisch zum Special, der einzige Unterschied ist der Preis. Vodafrank hatte dazu mal etwas gepostet, ich hab es jetzt auf die Schnelle aber nicht gefunden.
    EDIT: Gefunden


    Tarifbestandteile lt. Mitarbeiterin: Telefonie- und SMS-Flat, 1GB Datenvolumen, Festnetznummer, Roaming gemäß neuer EU-Verordnung.

  • Bei mir stehen demnächst 2 Blue All-In L Professional (2015) und ein All-In M Professional (2015) zur Verlängerung an. Gibt es denn überhaupt noch spezielle Professional-Konditionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!