Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von telefon22222
    Wo bekommt man diese Konditionen?


    Gggf. an der HL !? Oder aber bei Frank !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    Ich habe vorgestern meinen All in L Pro 6 GB 20€ Gg in den Free M+ 15 GB inkl 1 MC für 15€ verlängert


    Ist die Multicard kostenlos inclusive? oder für 4,99€ im Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    Ich habe vorgestern meinen All in L Pro 6 GB 20€ Gg in den Free M+ 15 GB inkl 1 MC für 15€ verlängert


    Ist die Multicard kostenlos inclusive? oder für 4,99€ im Monat.

  • hätte auch gerne 2 Veträge verlängert. Leider ist das TT Postfach von Frank voll und per Email erreiche ich auch niemanden. Versuche es dann Ende der Woche noch einmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Domme123
    hätte auch gerne 2 Veträge verlängert. Leider ist das TT Postfach von Frank voll und per Email erreiche ich auch niemanden. Versuche es dann Ende der Woche noch einmal


    Telefonisch über seine Festnetznummer kontaktieren !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • TOP!


    Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Telefonisch über seine Festnetznummer kontaktieren !


    Habe "Vodafrank" eben tel. erreicht - er war unterwegs und hat später nach den angekündigten 30 Minuten verabredungsgemäß zurückgerufen !


    Er ist sehr zu empfehlen und konnte mir eben in einem Zweit-Vertrag für meiner Mutter weiter helfen - ebenso direkt auch bei meinem eigen Vertrag ! Sehr zu empfehlen und gute Beratung! TOP!

  • Zitat

    Original geschrieben von r0mek
    Ist die Multicard kostenlos inclusive? oder für 4,99€ im Monat.


    Die Multicard ist kostenlos dabei.
    Der Vertrag lief noch bis November und wurde von mir vor 2 Wochen gekündigt.


    Ich bekam einen Anruf, der Free M plus wurde mir angeboten, ich habe kurz gefragt ob die Multicard weiterhin dazu gehört.
    Das wurde bejaht. Das ganze hat keine 3 Minuten gedauert.


    Das wurde auch schriftlich bestätigt und wird ebenfalls korrekt bei Mein o2 angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    Die Multicard ist kostenlos dabei.
    [...]
    Das wurde auch schriftlich bestätigt und wird ebenfalls korrekt bei Mein o2 angezeigt.

    Zu meiner Überraschung das gleiche bei der Verlängerung eines All-in L (40€/Mon mit Handy über TT Händler Anfang 2016 abgeschlossen) in einen Free M plus zu 15€/Monat gestern via Hotline. Auf meine Nachfrage hieß es noch die Multicard (also 2. SIM) würde kosten, das gleiche sagt auch die heute per email erhaltene Preisliste.
    Allerdings die Konditionenübersicht per email wie auch "Mein o2" sagen eindeutig

    Zitat

    Zusätzlich haben Sie folgende Multicards zu Ihrem Tarif hinzugebucht:
    SIM-Karte: Karten-Nr. XXX kostenlos, 1. Multicard: Karten-Nr. XXX Inklusive (bzw. bei mein o2 auch "kostenlos")

    Hoffe mal, daß passt dann auch auf der kommenden Rechnung... Wie auch die Vertragszusammenlegung auf eine Kundennummer (DSL+Mobil) hoffentlich nicht berechnet wird...

  • VVL 2 Verträge aktuell All-in S 2015


    vodafrank


    Möchte gerne 2 oben genannte Verträge (sind 50 % reduziert mit Kombivorteil leider dadurch nur 2,50 € reduziert = 17,49 €) verlängern. Ziel Gesamtkosten so gering wie möglich.
    Lese gerade vom Special für 5,99 € (nicht Kombi berechtigt) und vom FreeS (Kombi berechtigt mit Napster?).
    Was müsste ich zahlen für 2 FreeS bzw. wäre auch eine Kombination aus Special und FreeS mit Kombivorteil möglich?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!