Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von tillmannh
    Kann man bei einer VVL die EU Roaming Flat (gilt auch in der Schweiz) kostenlos statt zu 4,99 €/Monat verhandeln?


    Nur, wenn du sie vorher bereits kostenlos hattest, kannst du sie kostenlos mitnehmen (allerdings nicht die 5GB EU Roaming Flat, nur die 1GB)

  • Bei VVL exclusiv gibt es den Free S-Plus ,3GB , aber ob der sich im vergleich zum ( auch VVL exclusiv- Tarif ) Free M-Plus lohnen wird ??? , wenn er den überhaupt billiger zu bekommen ist als 14,99€ ? , dan maximal mitt differenz von 1€ bis 1,50€ Ersparniss

    Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Gibt es eigentlich keinen (VVL-)Tarif mit 3-5 GB Inklusivvolumen?


    Ich habe zwar noch bis Sommer Zeit (Vertragsende 5.11.18) mit der VVL, aber der o2 Blue All-In Special/Extra mit seinen 1 GB sind mir zu wenig und der Free M plus mit 15 GB zu 14,99 €

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wenn der Free S-plus mit 14,99 €/Monat preisgleich mit dem Free M-plus angeboten wird, lohnt er sich nicht.


    Für 9,99 € z. B. wäre er dagegen überlegenswert.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Den Free S+ hab ich schon oefter mit 50% Rabatt, also fuer 12,49€ gelesen.


    Aber wenn man sogar den den M+ fuer 14,99€ bekommen kann, dann wuerde ich fast den nehmen, weil 2,50€ Aufpreis sind ja wirklich nicht viel.


    Vorallem falls du zuhause o2 UMTS oder LTE Netz hast, koenntest du damit dann im Ernstfall doch ein paar Tage einen DSL- oder Kabelinternetausfall ueberbruecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
    Anja erzähl bitte keinen Mist es gibt keinen 12.49 € Free S Plus. Winback 13,99 mehr geht da nicht.


    Naja, momentan wird ja der normale Free S auch für nen 10er als Partnerkarte angeboten. Wenns für den M Plus 20€ Rabatt gibt, sollte auch ein S Plus für den Kurs angeboten werden können. Der einzige Unterschied sind ja die freien GB, unlimitiert 3g und Telefonieflats/SMS sind ja gleich.


  • Unter welcher Nummer hast Du dieses Angebot bekommen?


    Ich habe einen gekündigten Blue All in L mit MC inklusive, aber auf M+ 2017 wollte man mir heute die MC nicht kostenlos übernehmen und die 22,5 GB auch nicht geben.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!