Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die eiserne Regel lautet doch lt. vodafrank, dass MCs nur dann nach Tarifwechsel kostenpflichtig werden (können), wenn sie bisher auf den Rechnungen auftauchten. Beim Blue All in L dürfte das doch m.E. nicht der Fall sein, da fest im Tarif inkludiert. Insofern :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Die eiserne Regel lautet doch lt. vodafrank, dass MCs nur dann nach Tarifwechsel kostenpflichtig werden (können), wenn sie bisher auf den Rechnungen auftauchten. Beim Blue All in L dürfte das doch m.E. nicht der Fall sein, da fest im Tarif inkludiert. Insofern :confused:

    :) Bei all den Blue Tarifen der vergangenen Jahre wurden erstmal alle MC's berechnet ! , und die im Tarif inkludierten im anschluss rabbatiert.... , = nixxx mit kostenlos :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Genau so siehts aus. Mir haben sie heute auch nur den M plus mit 15 GB angeboten + 4,99 Euro für eine MC, alternativ auch einen L mit 20 GB und MC für 23,99 Euro.
    alter Tarif: Blue All-In L (2015).

  • Es ging um die alten Multicards die man früher nur einmalig aktiviert hatte ohne Monatsgebühr.
    Meine beiden Blue All In L (2015) haben jeweils die Multicards gelistet und dann den 100% Rabatt gelistet.


    ~15€ + 22,5GB Free + Napster + 1 MC wären natürlich super.
    Im Vergleich auch nicht so super besonders für alle die 2016 die großen Datensnack abgestaubt haben. (Wie Ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Unter welcher Nummer hast Du dieses Angebot bekommen?


    Ich habe einen gekündigten Blue All in L mit MC inklusive, aber auf M+ 2017 wollte man mir heute die MC nicht kostenlos übernehmen und die 22,5 GB auch nicht geben.


    o2 Partnershop in Berlin Steglitz.


    Die Konditionen sind exakt so übernommen worden und in der App ersichtlich.


    34,99€
    -5€ Kombi
    -5€ Kombi Zusatzrabatt
    -9,50€ für 24 Monate
    22,5 GB statt 15 GB


    Meine kostenlose Napster is dabei aber rausgeflogen, die konnte nicht mit rübergezogen werden leider.


    Die 22,5 GB können an den Hotlines auch ausgewählt werden, ich habe selber jahrelang mit diesen Systemen gearbeitet. Da ist aber die Anweisung seitens o2 strikt. Die Shops halten sich da oft nicht dran, vor allem die Partnershops. Wenn du in Berlin bist kann ich dir einen Kontakt vermitteln.


    Wenn mir jemand erklärt, wie ich nen Screenshot hochlade, gerne! Weiß nicht, wie ich das Bild hier einfügen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Kann man Eigentlich den free m plus 2017 mit 22,5 GB auch als normalen Tarifwechsel ohne junge Leute bekommen oder nur mit Vertragsverlängerung?


    Als normalen TW nicht zu den Konditionen.


    Als VVL ja, auch mit 22,5GB - das ist ohne Junge Leute.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    ... Wenn mir jemand erklärt, wie ich nen Screenshot hochlade, gerne! Weiß nicht, wie ich das Bild hier einfügen soll. ...


    Den Screenshot bei einem Bilderdienst (z.B. bilder-upload.eu) hochladen.
    Den Link zu Deiner Datei in die Zwischenablage kopieren.
    In Deinem TT-Beitrag die Zwischenablage einfügen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Den Screenshot bei einem Bilderdienst (z.B. bilder-upload.eu) hochladen.
    Den Link zu Deiner Datei in die Zwischenablage kopieren.
    In Deinem TT-Beitrag die Zwischenablage einfügen.


    Mein iPhone Screenshot lässt sich da nicht hochladen :P
    Dateiendung sei nicht erlaubt

  • Zitat

    Original geschrieben von alurnima
    [...]Meine beiden Blue All In L (2015) haben jeweils die Multicards gelistet und dann den 100% Rabatt gelistet.[...]

    Also auch auf den Rechnungen und nicht nur in App bzw. Portal?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Also auch auf den Rechnungen und nicht nur in App bzw. Portal?


    Ja überall. Auf der Rechnung steht dann "Multicard 4,99€" und danach "Rabatt auf Multicard -4,99€"
    Ich weiss auch dass ich keine von den O2o Tarifen hatte und keine alten Multicards weil ich erst 2016 von BASE migriert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!