Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ist die EU Roaming Flat (für die Schweiz) bei der M+ 2017 wirklich nur noch mit 24-Monatiger Laufzeit buchbar? Hatte bisher immer monatliche Laufzeit zur Verfügung:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • frankofone


    Bei mir Dito, keine Antwort per Mail und telefonisch auch NICHT erreichbar...........
    Werdes es die Woche noch weiter versuchen an sonsten hat sich das erledigt.

  • Mal ein frage in die Runde: ich bin selbst bei o2 und wollte meine Frau, die noch eine Prepaidkarte bei T-Mobile hat, welche auf meinen Namen läuft (war mal eine Familycard) ggf. zu o2 bringen.


    Die aktuell größere Kombivorteil von 10 € ist ja nicht schlecht, aber kann man auch bei so einem Zusatzvertrag über VVL (sprich ein Tarif als Flex-Variante buchen & kündigen) mehr Rabatt herausholen bzw. so einen Free S+ wegen Datenvolumen direkt zu bekommen? Gib es dann bei solch stark rabattierten Zusatzverträgen überhaupt den Kombivorteil?


    Gruß


    Mini-Me


  • Den Kombivorteil kriegst du an sich schon, durch Auswahl des Kombivorteils wird der Rabatt auf 24 Monate jedoch geringer.

  • Bei mir hat die Kontaktaufnahme mit Vodafrank die letzten Tage/Woche leider auch nicht geklappt. Ich habe dann über den Chat verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von habkeinplan
    reichen 15-20 mal pro Tag zu den normalen Geschäftszeiten?


    Eigentlich.
    Vielleicht hat er auch mal die Grippe bekommen oder macht Urlaub...!?


    Wird sich schon melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!