Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe grade mit der Kundenrückgewinnung telefoniert.


    Angebot für meinen gekündigten free S
    War der free m mit 15gb für 15€
    Oder der free L mit 20gb für 23€ incl. Multisim.


    Bei beiden Tarifen entfällt bei vorzeitiger Kündigung der Rabatt.


    Hat jemand mal Angebote bekommen mit Hardware?

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Hab gerade einen Anruf bekommen. Zum Monatswechsel scheints keine Änderung zu geben. Auf den gekündigten AllIn XL Prof wurden angeboten: M+ (ohne MC) für 14,99, L (mit MC) für 23,99 und XL für 29,99.
    Auf die Frage nach 50% mehr Datenvolumen wie früher in den Prof Tarifen: Kann er nicht anbieten, aber das International Pack 60 (früher bei Prof-Tarifen inkl) legt er mir noch drauf.


    Auf einen gekündigten Basic gabs: Verlängerung wie er ist: 4,99 oder Umstellung in All-In Extra für 5,99

  • Vielen herzlichen Dank an vodafrank (konnte ihn heute telefonisch problemlos erreichen)für die Verlängerung eines o2 Free 15 (Laufzeit noch 1 Jahr) in den o2 Free M Plus 2017 mit 22,5 GB und Napster Premium.
    Sehr netter Kontakt wie immer und Super Hilfreich :top: .

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Verlängerung eines o2 Free 15 (Laufzeit noch 1 Jahr) in den o2 Free M Plus 2017 mit 22,5 GB und Napster Premium.


    Restlaufzeit 1 Jahr ! ? , restlaufzeit war defenitiv länger wie 8 Monate ? , sehr spannend was da grad möglich ist

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Restlaufzeit 1 Jahr ! ? , restlaufzeit war defenitiv länger wie 8 Monate ? , sehr spannend was da grad möglich ist


    Ja,Restlaufzeit war definitiv noch 1 Jahr,bis Ende Februar 2019.
    Mir wurde online und in der App Verlängerung angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von T3O
    Habe grade mit der Kundenrückgewinnung telefoniert.


    ...


    Bei beiden Tarifen entfällt bei vorzeitiger Kündigung der Rabatt.


    allein das wäre für mich schon ein Grund, niemals über die Hotline zu verlängern, sondern über einen Händler (im TT).

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Vielen herzlichen Dank an vodafrank (konnte ihn heute telefonisch problemlos erreichen)für die Verlängerung eines o2 Free 15 (Laufzeit noch 1 Jahr) in den o2 Free M Plus 2017 mit 22,5 GB und Napster Premium.
    Sehr netter Kontakt wie immer und Super Hilfreich :top: .


    Für wieviel?

  • Mich hat Vodafrank heute zurückgerufen und auch meinen (gekündigten) All-in-M (2015) in den Free M Plus verlängert. Ganz toller Service! Wenn ich überlege, wie viele Nerven mich die O2 Hotlines bei der letzten VVL vor 2 Jahren gekostet haben. Und Frank macht das mit zwei Klicks in 10 Minuten. Genial :top:


    Kurze Frage an Euch: online sehe ich schon die neue Vertragslaufzeit, aber noch den alten Tarif. Weiß jemand, ab wann man den neuen Tarif mit dem Rabatt online sieht?

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago
    Kurze Frage an Euch: online sehe ich schon die neue Vertragslaufzeit, aber noch den alten Tarif. Weiß jemand, ab wann man den neuen Tarif mit den Rabatten online sieht?


    Ich meine das würde immer über Nacht umgestellt - aber vielleicht kann dazu noch jemand etwas sagen der in letzter Zeit umgestellt hat.



    EDIT
    Vilureef war schneller :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!