Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Vielen herzlichen Dank an vodafrank (konnte ihn heute telefonisch problemlos erreichen)für die Verlängerung eines o2 Free 15 (Laufzeit noch 1 Jahr) in den o2 Free M Plus 2017 mit 22,5 GB und Napster Premium.
    Sehr netter Kontakt wie immer und Super Hilfreich :top: .


    Schließe mich an: Bei mir von O2 all in M zu M Plus mit 22,5GB - sehr netter Kontakt!


    Erreichbarkeit ist wohl um den Monatswechsel generell etwas schwierig, deshalb ggf. öfter probieren oder in den nächsten Tagen.

  • Die 22,5 GB hat Frank mir auch angeboten beim M Free+. Hätte dann einen kleinen Aufpreis (glaube etwas über 2 €) gekostet. Aber da ich selbst die 15 GB nie und nimmer verbrauche, reichen die mir dicke. Ich hätte auch den normalen M genommen, aber der wäre sogar noch ein wenig teurer gewesen. Ich bin wirklich begeistert, welche Möglichkeiten Frank hat. Dinge, von denen die Hotline sagt, dass sie unmöglich seien!

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    Für wieviel?


    Für 26 Euro(günstiger ging nicht weil mein Vertrag ja noch ein Jahr lief).


    Bin aber trotzdem sehr zufrieden da ich vorher mehr gezahlt habe und jetzt mehr GB und noch Napster Dazu habe für weniger Geld :top:


    juvago:


    Ja,bin da auch sehr froh das es vodafrank gibt und auch ersatunt was alles geht.


    Wenn ich überlege wie oft die Hotline erzählt hat das es neimals ginge mit Napster.

  • Das für mich ärgerliche am M+ 2017 ist, daß man die EU Roaming Flat für die Schweiz nur noch für 24 Monate Buchen kann, nicht mehr Monatsweise, wie im alten Tarif. Ich bin öfters in der Schweiz, und kann bei Buchung für die gesamte Vetragslaufzeit nicht mehr in die EU-Regulierung zurückwechseln.


    Vor allem steht dieser Umstand nirgendwo in einem Tarif-Info, auch nicht in der aktuellen Preisliste, wo zur Laufzeit kein Wort verloren wird. Man kann sich vorher nicht selbst Informieren.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Verlängerung bei .........


    @ sensemunne


    Wie hast du den das gemacht?
    Das versuch ich bis zu 20 x am Tag ohne Erfolg.
    Gibt es einen vorteilhafte Zeit?


    Gruß habkeinplan

  • Re: Verlängerung bei .........


    Zitat

    Original geschrieben von habkeinplan
    @ sensemunne


    Wie hast du den das gemacht?
    Das versuch ich bis zu 20 x am Tag ohne Erfolg.
    Gibt es einen vorteilhafte Zeit?


    Gruß habkeinplan


    Habe heute gegen mittag angerufen,und hatte ihn dann direkt am telefon.

  • Re: Verlängerung bei .........


    Zitat

    Original geschrieben von habkeinplan
    @ sensemunne


    Wie hast du den das gemacht?
    Das versuch ich bis zu 20 x am Tag ohne Erfolg.
    Gibt es einen vorteilhafte Zeit?


    Gruß habkeinplan


    Ich habe ihn gegen ca. 17 Uhr erreicht. Gestern hatte ich auch keinen Erfolg.


    Gruß


    Mini-Me

  • Re: Re: Verlängerung bei .........


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe heute gegen mittag angerufen,und hatte ihn dann direkt am telefon.


    Ich hatte heute Nachmittag auch versucht, ihn anzurufen. Leider ging er nicht dran, aber schon ein paar Minuten später rief er dann zurück. :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!