Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Re: Kündigungsrücknahme


    Zitat

    Original geschrieben von mobillolli


    Ohne Nachfrage wurde mir bei einer Kündigungsrücknahme für die nächsten 6 Monate eine Erhöhung des Datenvolumens um jeweils 100GB abgeboten.


    Gehen die Datensnacks jetzt wieder los?

    wurden die 100GB gebucht ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Re: Re: Kündigungsrücknahme


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    wurden die 100GB gebucht ?


    Habe mehrfach im Chat und bei der Kündigungsabteilung nachgefragt,aber niemand wusste was von diesem Angebot,daher würde mich das auch sehr interessieren ob es gebucht wurde.

  • Mich hat o2 nach der Kündigung angerufen.


    Die etwas unfreundliche Dame wollte meinen Vertrag zu den alten Konditionen verlängern, musste aber nochmals ihren Chef fragen. Nichts da, All in Tarife verlängern Sie nicht. Free Tarif mit 40 GB für 50 Euro hat sie mir angeboten....


    Hat hier tatsächlich jemand 100 GB abgesahnt?? Oder war das bloß ein leeres Versprechen?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flowian
    Konnte schon jemand über Vodafrank in den Free s+ für 9,99 wechseln ?


    Am 13.3. ging das nicht, ich hatte explizit nach einem Vertrag mit 3GB zu diesen Konditionen gefragt. Habe dann den free M zu den derzeit üblichen Konditionen gewählt.


    Frank wie immer top. Ich habe ihn zwar nicht erreicht, nach ein paar Stunden hat er aber unaufgefordert zurückgerufen und hatte dann alle Zeit der Welt.

  • Re: Re: Free S+


    Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Die Multicard kostet extra oder?


    Ich habe explizit nach MC gefragt und da war im Free S+ für 9,99 Euro nichts zu machen, wobei bei meinem letzten Tarif eine inklusiv war, die ich zuletzt aber nicht mehr genutzt habe. Deshalb habe ich nicht weiter nachgefragt.


    Zu der Nachfrage, ob Vodafrank in den letzten Wochen den S+ für 9,99 Euro in letzter Zeit gebucht hat, kann ich sagen, dass ich diesen Thread seit meiner Kündigung vor 2,5 Monaten täglich verfolge und nichts dergleichen gelesen habe. Vielleicht hat der Mitarbeiter im O2 Chat tatsächlich keinen Mist erzählt und es ist ein limitiertes Exklusivangebot.

  • Der wurde mir per chat ohne probleme angeboten. Sogar per email weil ich nicht direkt abgeschlossen habe. habe bis zum 28.3. zeit zu buchen.



    Ihr Tarif:


    O2 Free S Plus
    (24 Monate Laufzeit)


    Enthaltener Anschlusspreis: 0 €


    Kosten für Tarifumstellung: 0 €


    Internet (Datenvolumen)


    Endlos weitersurfen (mit bis zu 1.000 KBit/s)


    Internet (Highspeed-Surfen)


    3 GB Highspeed-Daten (mit LTE Max.)


    Telefonie (in alle dt. Netze)


    ALLNET-FLAT


    SMS (in alle dt. Netze)


    ALLNET-FLAT


    Extra-Festnetznummer (inklusive)


    Mit deiner kostenlosen Festnetznummer bist du weltweit erreichbar. Eingehende und ausgehende Telefonate im Ausland fallen unter die gültigen Roaming-Gebühren.


    EU-Roaming (inklusive)


    Das in deinem Inlandstarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Datenvolumen jetzt auch im EU-Ausland nutzen.


    1. bis 6. Monat


    9,99 € mtl.


    statt 24,99 €


    7. bis 12. Monat


    9,99 € mtl. statt 24,99 €


    13. bis 18. Monat


    9,99 € mtl. statt 24,99 €


    19. bis 24. Monat


    9,99 € mtl. statt 24,99 €

  • ...also mir wurden noch am 13.03.2018 welche angeboten...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • @ DARKHALF


    Sag bloß, Du hast Deinen am 22.02. aktiv verlängerten Vertrag (ohne Hinweis auf Verfall der Rabatte bei Kündigung) gleich wieder gekündigt?

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    @ DARKHALF


    Sag bloß, Du hast Deinen am 22.02. aktiv verlängerten Vertrag (ohne Hinweis auf Verfall der Rabatte bei Kündigung) gleich wieder gekündigt?

    ...ich hab 8 Laufzeitverträge mitt monatlicher Grundgebühr mit verschiedenen laufzeiten ,zusätzlich noch 9 o Grundgebühr o2 o /genion S etz , da muss es ja nicht den einen bestimmten Vertrag treffen...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!