Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Dann ist das jetzt aktuell mit den 6x 10 GB. Habe für einen Kunden Kollegen angerufen mir wurde nur 6x5 Euro Rabatt angeboten. Habe dankend abgelehnt.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich hab auch einen Blue All-In L(2015) rabattiert auf 12,49 - gekündigt zum Sommer. Gestriges VVL-Angebot war direkt der bekannte free-Tarif mit 3GB für 9,99 € ab sofort. Europa-Option mit Schweiz fällt damit dann raus und die Multicard auch.


    Mit MC käme ich wohl dann wieder auf den alten Preis - ob ich mit dem Rückfall auf 3G bei Limiterreichung leben kann, muss ich mir dann überlegen. Denn auf der Arbeit habe ich meist die Wahl zwischen LTE und nur 2G. 3GB reichen mir, wenn ich Backup für UnityMedia brauchen sollte, ist es egal ob 3, 4 oder 5 GB nicht reichen...


    Mal schauen, was vodafrank machen kann...

  • Hallo, ich habe am 15.3. meinen Vertrag bei Vodafrank verlängert und bin in den o2 free m plus mit 22,5 GB und Napster für 14,99 € gewechselt. Durch einen 2. Vertrag komme ich mit den Kombivorteil auf. 25,48 € für 2 Vertragsverlängerungen (12,74 € Pro Vertrag). Ich denke das ist schon sehr gut.
    Ist zwar noch nicht von o2 bestätigt, kommt aber bestimmt in der kommenden Woche.
    Nochmals Danke an Vodafrank :top:

  • Werde am Montag den Frank wohl auch anrufen. Er ist wohl momentan nur telefonisch erreichbar. Kein Wunder bei diesen phantastischen Angeboten. :D

  • Ich glaube er macht ein paar Tage Urlaub, also ein bisschen Geduld mitbringen... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich muss noch bisschen warten.
    Bei mir geht nur 3 Monate vor Vertragsende.
    Andere haben sogar schon ihre o2 Free 15 vorzeitig verlängern können...

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flowian
    Den Free s+ für 9,99 sollte es doch dann für Studenten mit 4,5 Gb geben ?


    Ja, gibt es. Wurde mir angeboten, aber kommt für mich nicht mehr in Frage.

  • Ich habe über Vodafrank einen Base all-in-Tarif verlängert. Wer den gleichen Vertrag besitzt sollte sich definitiv bei Frank melden. Zahle jetzt nur noch 1/3 der ursprünglichen Grundgebühr mit 10GB Datenvolumen. :top:

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!