Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
    Vom Free S+ mit 4, 5 GB habe ich noch nie was gehört. Kenne ihn nur mit 3 GB.


    Free+ hat 3,0 GB. Junge Leute bis 27 / Studenten bekommen zur Zeit 50% mehr Datenvolumen.
    3,0GB + 1,5GB (50%) = 4,5GB

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Ich muss noch bisschen warten.
    Bei mir geht nur 3 Monate vor Vertragsende.
    Andere haben sogar schon ihre o2 Free 15 vorzeitig verlängern können...


    Ich konnte den free 15 bereits ein Jahr vor Ablauf,also noch mit 1 Jahr Restlaufzeit vor kurzem verlängern.

  • hallo habe einen 02 all in xl mit 12 GB + 108GB datensnack , dieser Vertrag läuft noch bis November 18, gibt es eine möglichkeit diesen Vertrag zu den gleichen Konditionen weiterlaufen zu lassen, ps zahle nur 24,99/monat .


    Bitte um Info

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    hey leute, kurze Frage:
    ab welchem Free Tarif ist denn regulär eine Mulitcard inklusive? Finde auf der o2 website dazu leider nichts.


    Soweit mir bekannt ist in keinem der neuen Freetarife eine Multicard dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Ich habe über Vodafrank einen Base all-in-Tarif verlängert. Wer den gleichen Vertrag besitzt sollte sich definitiv bei Frank melden. Zahle jetzt nur noch 1/3 der ursprünglichen Grundgebühr mit 10GB Datenvolumen. :top:


    Bist du dann bei 10€ ? Hast du auch ne Napster Flat dabei?


    Ich zahle inkl. Napster und 20 GB 18€.


  • Mir wären 6x 5€ lieber da ich mit den 10 bzw 11 GB nichts anfangen kann. Free S.

  • Bist du dann bei 10€ ? Hast du auch ne Napster Flat dabei?


    Ich zahle inkl. Napster und 20 GB 18€.


    6 Euro bei 10GB. Napster-Flat ist mit dabei. Hatte anfangs Zweifel, dass das nicht funktionieren kann. Wurde aber eines besseren belehrt. ;-)

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!