Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • TOP


    Vorgestern bei Frank zwei o2 Alt-Verträge verlängert ;-)


    - All in M mit Free Option (10 GB(
    - All in XL mit Free Option (25 GB)


    Nach dem Feiertag heute alles wie besprochen "scharf geschaltet" - Beratung und Zuverlässigkeit spitze ! Sehr zu empfehlen!
    Auch noch rechtzeitig vor den neuen Tarifen/Konditionen ab 05.06. - wollte bewusst die in heutiger Konstellation buchbaren Free Tarife haben - für meinen Bedarf genau richtig.


  • Könntest Du uns die genauen Konditionen der VVL´s mitteilen? Sprich, was ist aktuell über Frank möglich? LG Papa

  • Was meint Ihr mit der Free option? Die haben doch mittlerweile alle die Free Tarife (also das 1mbit weiter surfen). verstehe es grade nicht

  • Was meint Ihr mit der Free option? Die haben doch mittlerweile alle die Free Tarife (also das 1mbit weiter surfen). verstehe es grade nicht


    Ja, aber bei den alten All in Tarifen kann man die Free Option für 5 Euro / Monat hinzubuchen. Zudem sind die Multicards bei den All in L und All in XL im Tarif inklusive. Bei den jetzigen Free Tarifen ist keine MC inklusiv. Ab den 05. Juni gibt es die neuen Free Tarife, wo es 2 MC mit Drosslung nach Verbrauch des Datenvolumen und 7 Datensimkarten ebenfalls mit Drosslung zum Buchen gibt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Meine VVL ist jetzt auch erfolgreich eingebucht: habe einen All in XL Prof verlängert, vorher gekündigt, Laufzeit bis 12/2018. Habe jetzt weiter den All in XL Prof, nicht mehr mit 9GB , sondern mit Free Option (25GB und anschließend weitersurfen mit 1MB). Großes Lob an Frank- netter Kerl, alles unkompliziert und zuverlässig gelaufen.

  • Ich habe heute auch meinen All-in XL 12 GB verlängert
    Jetzt habe ich weiterhin einen All-in XL, nun aber mit 25 GB Free Option, 5 GB EU-Roaming-Flat, 2 kostenfreie MC, Napster und zahle dafür nun 14,99€! :top::flop:
    Warum fällt eigentlich der Kombivorteil bei einer VVL raus? :confused: :flop:

  • Habe bei meiner letzten VVL einen Vertrag mit 2GB, Telefon und SMS Flat für 7,49€ monatlich bekommen. Nach dem heutigen System würde das dem Free M mit 10GB entsprechen, den Preis kann ich wohl eher nicht erwarten für meine VVL im August?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!