Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen, habe einen o2 Blue All-In XL 2015 mit 12 GB Daten und 2 weiteren Multicards.
    Der Vertrag läuft noch 13 Monate.
    Ist es möglich den Vertrag jetzt schon zu verlängern um mehr Datenvolumen zu erhalten ? oder gibt es eine andere Möglichkeit um an mehr Datenvolumen zu kommen ?

  • Wie sieht es aus,wenn man vor zwei Monaten erst einen Vetrag abgeschlossen hat. Irgendeine Chance in den Connect Tarif zu kommen oder als Zusatzoption zu buchen?

  • Hallo zusammen, habe einen o2 Blue All-In XL 2015 mit 12 GB Daten und 2 weiteren Multicards.
    Der Vertrag läuft noch 13 Monate.
    Ist es möglich den Vertrag jetzt schon zu verlängern um mehr Datenvolumen zu erhalten ? oder gibt es eine andere Möglichkeit um an mehr Datenvolumen zu kommen ?


    Ein Tarifwechsel. Nur würdest du jetzt nach unten wechseln, da ab heute ja nur noch der Free L als maximum geht. Wechselkosten müsste man über die Hotline/Chat erfragen.

  • Wie sieht es aus,wenn man vor zwei Monaten erst einen Vetrag abgeschlossen hat. Irgendeine Chance in den Connect Tarif zu kommen oder als Zusatzoption zu buchen?


    Wenn du kein ausgewählter Kunde bist, der das Angebot mit Connect angeboten bekommst, dann wahrscheinlich nur per Tarifwechsel. Kosten könnten da sicher anfallen, je nach dem von wo nach wo der Wechsel dann geht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe ebenso einen All-In-XL Professional mit 12GB und Free-Option sowie zwei MultiCards für 17,50€/Monat, der bereits gekündigt ist. Leider habe ich das heutige Umstellungsdatum auf die neuen Tarife verpasst. Welche Optionen habe ich nun mit den neuen Connect-Tarifen, um maximal bei dem Preis zu bleiben sowie mind 12GB Daten und mind 2 Multicards beizubehalten? Ein Anruf bei Frank wird auf jeden Fall erfolgen.

  • Ein Anruf bei Frank wird auf jeden Fall erfolgen.


    Das ist das Beste, was Du machen kannst. ;)
    Falls noch möglich wird Vodafrank Deinen Vertrag in einen XL mit 25 GB FREE-Option verlängern.
    Ob das auch bei Prof.-Veträgen funktioniert, weiß ich allerdings nicht. :confused:

  • Ich habe heute auch meinen All-in XL 12 GB verlängert
    Jetzt habe ich weiterhin einen All-in XL, nun aber mit 25 GB Free Option, 5 GB EU-Roaming-Flat, 2 kostenfreie MC, Napster und zahle dafür nun 14,99€! :top::flop:
    Warum fällt eigentlich der Kombivorteil bei einer VVL raus? :confused: :flop:


    Über den Rückrufservice aus München (089-Nummer) hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, die mir den Kombivorteil wieder einrichtete. Innerhalb weniger Minuten kam die Bestätigung per eMail und jetzt ist es auch schon bei Mein o2 eingepflegt!
    o2 can do! :top::top::top:

  • Aus meinem All-in XL 12 GB wurde ein All-in XL 25 GB mit Free Option, 5 GB EU-Roaming-Flat, 2 kostenfreien MC, Napster für 14,99 EUR.


    Ich denke, viel besser geht es nicht :cool:


    Wie immer top Service von Frankofone!

    Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!