Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem. Habe den O2 Blue All-in L (2015) rabattiert auf 9,99 mit 4 GB Datenvolumen. Nun habe ich leider die rechtzeitige Kündigung um wenige Tage verpasst. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich nun vorgehen kann? Der Vertrag verlängert sich ja nun um 1 Jahr. Wird mir o2 dann die Rabattierung rausnehmen? Wenn ja, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?

  • Hallo danny02,
    ich würde einfach anrufen und fragen, da o2 auch ein Interesse hat, dich in einen 24monatsvertrag zu bringen. Nett probieren, ob sie den alten Vertrag 1:1 verlängern. Wenn nicht, in paar Tagen nochmal probieren.
    Sonderkündingung hast du nicht, da deine Rabattierung damals mit dir besprochen und auf 24 Monate lediglich gebucht wurde.


    Viel Erfolg.

  • Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem. Habe den O2 Blue All-in L (2015) rabattiert auf 9,99 mit 4 GB Datenvolumen. Nun habe ich leider die rechtzeitige Kündigung um wenige Tage verpasst. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich nun vorgehen kann? Der Vertrag verlängert sich ja nun um 1 Jahr. Wird mir o2 dann die Rabattierung rausnehmen? Wenn ja, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?


    Wenn die Rabatte auf 24 Monate befristet waren, warum solltest du dann ein Sonderkündigungsrecht erhalten? O2 hält sich doch an die Vereinbahrung bzw. den Vertrag.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Kommt drauf an... Hatte gestern einen All in L Prof 2015 mit 6GB Internet für einen Kunden verlängert. Könnte ihm die Rabatte sogar noch steigern. Er hatte davor 9.99€ gezahlt. System zeigte mir gestern 35 Euro Rabatt an. Konnte ihm also denn o2 Blue All in L 2015 Prof mit 9 GB Datenvolumen für 4,99€ anbieten. Kunde war natürlich sehr zufrieden und hat sich über den krassen Preis gefreut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Ich hätte da auch noch Verträge für meine Schwester und Schwager, die bald zur Verlängerung anstehen! Mach dich doch einmal erreichbar für die Community und schau einfach unverbindlich, welche Verlängerungen machbar sind? Besonders interessant werden sicherlich die Rabatte für die neuen Unlimited Tarife sein. :) Halte uns bitte auf dem laufenden..........VG Papa

  • Vorgestern per Fax gekündigt, gestern ersten Anruf, heute zweitenAnruf. Da im Urlaub (lag gerade am Strand) habe ich um späteren Anruf gebeten, dann email mit Angebot:


    O2Free S Boost für 9,99€


    Was soll ich denn damit? Habe ja jetzt schon mehr Volumen für das selbe Geld. Sind die witzig... läuft dann wohl auf einen Wechsel hinaus.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Momentan ist es ja so, das man als Bestandskunde,
    auf den zweiten Tarif, 10 € Kombi-Rabatt bekommt.
    Theoretisch müsste man also dann auch auf den o2-Free unlimeted die 10€ Rabatt bekommen, sodass man den als Partner--Tarif für 49,99 bekommen müßte?


    Gruß,
    Frank

  • Momentan ist es ja so, das man als Bestandskunde,
    auf den zweiten Tarif, 10 € Kombi-Rabatt bekommt.
    Theoretisch müsste man also dann auch auf den o2-Free unlimeted die 10€ Rabatt bekommen, sodass man den als Partner--Tarif für 49,99 bekommen müßte?


    Gruß,
    Frank


    Nein, die beiden neuen Tarife sind jeweils nur Geber und keine Nehmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!