Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Telefonisch hatte ich kein Glück daher habe ich Ihm ne MAIL geschrieben., schauen wir mal ob sich da wer meldet..


    Ich würde es trotzdem weiter telefonisch versuchen.
    Er hatte mich am Mittwoch sogar zurüch gerufen. :top:
    Angeblich soll es im Augenblick sogar wegen des nahen Quartalsende sehr gute VVL-Angebote geben.;)

  • Mit Hinweis dass man kein MyHandy will und auf die Neukundenkonditionen gab es für mich heute im o2.de/winback-chat praktisch Neukundenkonditionen mit Handy. Ging davor nicht. Vertragsende ist Ende Februar.


    Tipp: Der Junge Leute Vorteil funktioniert auch mit einem Nachweis von einem minderjährigen Kind und das auf Nachfrage sogar offiziell.

  • So wie ich es bemerkt habe werden alttarife all in XL 2015 bzw. auch neu verlängerte all in XL Verträge auf 25 gab free angepasst. Dies habe ich bei ca 10 Kunden gesehen. Es gab auch Briefe dazu.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • So wie ich es bemerkt habe werden alttarife all in XL 2015 bzw. auch neu verlängerte all in XL Verträge auf 25 gab free angepasst. Dies habe ich bei ca 10 Kunden gesehen. Es gab auch Briefe dazu.


    Gehen dadurch 10 Fachdatensnacks verloren?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Mit wievielen Handys läufst du rum? Oder ist das DSL Ersatz für dich?


    Eigentlich mit nur einem. Wenn wichtige Anrufe anstehen kommt auch ein altes Barrenhandy mit der O2-SIM mit. Das soll ja nun mit dem Moto G5 Dual-SIM Handy endlich vorbei sein.


    Und ja DSL-Ersatz hast du richtig getippt. Außerdem laufen auf mich alle Verträge für die ganze Familie, so kann ich zusammen mit einem Free15 Vertrag € 15 Kombirabatt jeden Monat erreichen.


    Bei den ausländischen SIM-Karten werde ich aber ausmisten müssen. Da haben sich zu viele Aktionstarife angehäuft. Auch einige O2-Verträge laufen Ende des Jahres aus. Also es hat schon alles seine Richtigkeit. Mir ist wichtig, dass ich Zugang zu allen deutschen LTE-Netzen habe.


    Etwas unschlüssig bin ich, was ich mit meinem 120GB-O2-Vertrag für 25 € mtl. machen soll. Den könnte ich Ende des Jahres auslaufen lassen oder ein Jahr länger nutzen. Habe ja 90 GB im Telekom- oder Vodafone-Netz und zusätzlich 60 GB im Telekom- oder O2-Netz zur Verfügung stehen über französische und italienische SIM-Karten.

  • Mit Hinweis dass man kein MyHandy will und auf die Neukundenkonditionen gab es für mich heute im o2.de/winback-chat praktisch Neukundenkonditionen mit Handy. Ging davor nicht. Vertragsende ist Ende Februar.


    Tipp: Der Junge Leute Vorteil funktioniert auch mit einem Nachweis von einem minderjährigen Kind und das auf Nachfrage sogar offiziell.


    Ging leider nicht über diesen Wege - der eine Vertrag geht erst im Frühjahr über den Chat oder über den Anruf von der o2 winback abteilung. Der andere würde gehen da es ein flex ist aber da ist dass Angebot nicht interessant genug ;(

  • Tipp: Der Junge Leute Vorteil funktioniert auch mit einem Nachweis von einem minderjährigen Kind und das auf Nachfrage sogar offiziell.


    Echt, offiziell? Gilt das dann nur für einen Vertrag oder kann man alle in der Familie damit beglücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!