Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Junge Leute Vorteil interessiert mich auch sehr! Habe einen 7 Monate alten Sohn... kann ich wirklich deswegen von Rabatten für meine Verträge (2 x Mobilfunk + 1 x DSL) profitieren??


    Edit... okay, mal etwas recherchiert... Da ich eh schon vom KV profitiere ist ein weiterer Junge Leute Vorteil wohl eh nicht möglich. Ok.

  • Junge Leute Vorteil interessiert mich auch sehr! Habe einen 7 Monate alten Sohn... kann ich wirklich deswegen von Rabatten für meine Verträge (2 x Mobilfunk + 1 x DSL) profitieren??


    Edit... okay, mal etwas recherchiert... Da ich eh schon vom KV profitiere ist ein weiterer Junge Leute Vorteil wohl eh nicht möglich. Ok.


    moin, laut meiner Recherche muss das Kind mind. 14 Jahre alt sein für den Junge Leute Vorteil , wäre auch zu geil ;D

  • Hat jemand schon mal bei Frank ein befristeten Datensnack von der Speed Test Aktion verlängern lassen? Geht das?


    Das wäre sicher Mal interessant, wenn das klappen würde. Zumal derzeit ja 120GB möglich wären, 60GB über Sommerfreiheit und 60GB über den Computerbild Netztest.

  • Hat jemand aktuell einen DSL verlängert?


    Mir wurde DSL Young VVL für 24x17,49€ angeboten, oder Wechsel auf DSL all in XL 24x24,99€.


    Was habt ihr so bei DSL Verlängerungen bekommen zur Zeit?

  • Habe aktuell noch All in L mit 4GB (75%) bis 01/2019
    Angebot gestern Abend per Chat All in XL mit 6GB für 12,99€, auf 25GB Free wollt sie nicht aufstocken. All in L sollte 12,49€ kosten.

  • Ist das noch aktuell, wenn man über die Hotline verlängert, und vor dem Ablauf des Vertrages kündigt, der eingeräumte Rabatt für die Restlaufzeit verloren geht?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177


  • Habe aktuell noch All in L mit 4GB (75%) bis 01/2019
    Angebot gestern Abend per Chat All in XL mit 6GB für 12,99€, auf 25GB Free wollt sie nicht aufstocken. All in L sollte 12,49€ kosten.


    Wenn Du den all-in-l behalten willst, dann bleib cool. Da ja noch reichlich Restlaufzeit dran hängt, wird das schon klappen. Ich habe auch zwei all-in-l, einer standardmäßig mit 10GB, der andere mit 20GB plus free plus 5GB alte EU-Option. Beide laufen mit 75%-Rabatt und ich würde auch beide 1:1 so weiterlaufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!