Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hallo Frank,


    kannst du aktuell was anbieten für zwei "Tarifhaus o2 Blue All-In L Flex mit mit 10GB CRC Option", die diese im Bereich Daten verbessern würden?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin,


    frage mich warum ihr ihn nicht anruft, wenn er es immer wieder erwähnt?
    Habt ihr alle keine Flatrate? :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hallo zusammen,
    da meine Frau und ich unsere Verträge fristgerecht gekündigt haben, bekommen wir nun die ersten Verlängerungsangebote, da unsere Verträge in 4 Wochen auslaufen.
    Meine Frau hat bisher den All in M mit 2 GB. Nun wurde ihr der Free s boost mit 3 GB für 9,99 angeboten. WElche Vor- oder Nachteile haben die Free Tarife gegenüber den All in Tarifen?


    Noch eine Frage:
    Die Dame am Telefon erklärte mir, wenn wir jetzt verlängern, schenkt sie uns die Restlaufzeit von ca. 4 Wochen und der verlängerte Vertrag würde dann angeblich im Oktober 2020 enden. Ist das wirklich so?

  • Free S Plus Boost gegenüber All in M
    - 3 GB statt 2 GB
    - weiche Drosselung auf 1000 Kbits statt 64 Kbits
    - LTE max. statt 21,6 mbits (original o2 kunde) - bis zu 10 SIM-Karten, statt 1 SIM-Karte
    Nachteil Schweiz nicht im EU Roaming dabei
    Nachteil Drosselung ins 3g Netz


    ist mir jetzt spontan eingefallen.


    Restlaufzeit bis Okt. 2020 stimmt auch! Nach dem BGB darf nur um 24 Monate verlängert werden.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hallo zusammen,
    da meine Frau und ich unsere Verträge fristgerecht gekündigt haben, bekommen wir nun die ersten Verlängerungsangebote, da unsere Verträge in 4 Wochen auslaufen.
    Meine Frau hat bisher den All in M mit 2 GB. Nun wurde ihr der Free s boost mit 3 GB für 9,99 angeboten. WElche Vor- oder Nachteile haben die Free Tarife gegenüber den All in Tarifen?


    Schon mal hier die letzten xyz Seiten gelesen? :rolleyes:

    Noch eine Frage:
    Die Dame am Telefon erklärte mir, wenn wir jetzt verlängern, schenkt sie uns die Restlaufzeit von ca. 4 Wochen und der verlängerte Vertrag würde dann angeblich im Oktober 2020 enden. Ist das wirklich so?


    Seit 2017 ist es gesetzliche Regelung, dass die Restlaufzeit bei einer VVL wegfällt.
    Man sollte sich auf so ein Telefonat etwas vorbereiten und hier sich einlesen.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!