Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nein. Meiner ist unbegrenzt ohne Zusatz 24 Monate. . Bei der Migration damals so bekommen,


    Das ist m.W.n. bei allen Migrationskunden der Fall. Für o2 eventuell eines Tages die Mutter aller Probleme. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hehe:D:top:. . Was sagt mir das : im richtigen Moment das genau richtige gemacht :p:D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Also mein zweiter Datensnack (90GB) ist auch ohne die zeitliche Begrenzung eingetragen...davon hatte ich auch 2017 schon'mal hier geschrieben.
    Aber der Grundpreis wäre dann 40€ mntl. abzüglich möglichem KV (10€) ....effektiv 30€ für einen alten 100GB All In L mit 2 Multicards, Napster aber ohne Free und Connect.
    Da ich die 100GB sowieso nie verbrauchen konnte hatte ich mich dagegen entschlossen und wollte was "kleineres" und günstigeres als VVL holen.


    Erledigt da eigene VVL: Also falls man sowas (mit Risiko) übertragen kann als kompletten Vertrag samt Datensnack ...kann gerne jemand haben...aber k.A. ob das wirklich geht und meine Nummer müsste ich vorher heraus (hin und her-) portieren. Lohnt sich wahrsch. nicht?!

  • Also mein zweiter Datensnack (90GB) ist auch ohne die zeitliche Begrenzung eingetragen...davon hatte ich auch 2017 schon'mal hier geschrieben.
    Aber der Grundpreis wäre dann 40€ mntl. abzüglich möglichem KV (10€) ....effektiv 30€ für einen alten 100GB All In L mit 2 Multicards, Napster aber ohne Free und Connect.
    Da ich die 100GB sowieso nie verbrauchen konnte hatte ich mich dagegen entschlossen und wollte was "kleineres" und günstigeres als VVL holen.


    Also falls man sowas (mit Risiko) übertragen kann als kompletten Vertrag samt Datensnack ...kann gerne jemand haben...aber k.A. ob das wirklich geht und meine Nummer müsste ich vorher heraus (hin und her-) portieren. Lohnt sich wahrsch. nicht?!


    Frank fragen, was da gehen könnte !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Genau...alles schon geklärt...offizielle sichere Methoden mit VVL+Datensnack sind leider nicht möglich aktuell.
    Das andere da oben war ja nur teilweise Spekulation und wäre eine passive-12-Monats-VVL die ja meistens mehr Nachteile mit sich bringt und für mich sowieso nicht interessant wäre.


    Edit: Hat sich auch erledigt...warte jetzt mal ab da ich den zweiten Tarif jetzt auch über "vodafrank" verlängert habe...sollte der Datensnack wider erwarten erhalten bleiben werden eben 200GB aus den 20GB...brauch ich natürlich gar nicht. :D

  • Hey!


    Ich habe einen aktuell zum Februar 2019 gekündigten "O2 Blue All - In L Professional" mit 6GB Datenvolumen und zweiter SIM - Karte für´s Tablet. Hatte noch die 1GB EU - Internet, die ich nicht umgestellt hatte. Hatte seit der letzten Vertragsverlängerung dafür über einen Rabatt auf die Grundgebühr 10 EUR pro Monat bezahlt, die letzten fünf oder sechs Monate sogar nur 5 EUR.


    Gerne würde ich den Vertrag behalten und verlängern! Meint ihr da lässt sich was machen, bei Vertragsverlängerung ohne Gerät weiterhin diesen Tarif mit den 10 EUR Grundgebühr zu bekommen?!?


    Bis denn...


    Bye, Markus

  • Hey!
    Gerne würde ich den Vertrag behalten und verlängern! Meint ihr da lässt sich was machen, bei Vertragsverlängerung ohne Gerät weiterhin diesen Tarif mit den 10 EUR Grundgebühr zu bekommen?!?


    Das kann ich dir so machen. Sogar mit mehr Datenvolumen ohne Mehrpreis.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Das kann ich dir so machen. Sogar mit mehr Datenvolumen ohne Mehrpreis.


    Grüße Frank


    vodafrank for president !
    Von genau diesen All-in-L habe ich auch noch zwei herumflattern: zu 9,99 monatlich und sogar 5GB EU inklusive Schweiz. Die möchte ich auch nicht hergeben - sondern gerne so 1:1 verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!