Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="218862"]frankofone[/USER] ich habe letzte Jahr über dich meinen Mobile o2 Vertrag verlängert. DSL und Mobile befinden sich jetzt beide im 11 Monat, sind auch beide gekündigt.


    Ich finde die Tarifkombi my All in One eigentlich ganz interessant und da sich die Konditionen dafür im Februar verteuern werden wollte ich dich fragen, ob Du Sonderkonditionem für eine vorzeitige Verlängerung anbieten kannst?


    Ich denke da werden wir schon was vereinbaren können. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Na toll ... mal wieder zu blöd. Wenn ich eine Free S verlängern will (z.B. auf Free M) sagt das Tool 29,99, und bei Alle Vorteile einsehen steht da: Kombi-Vorteil Mtl. 30 € Rabatt.


    Heist das Vertrag kostenlos ? Und


    >Bei VVL mit Endgerät sind die Preise über alle Vertriebskanäle hinweg identisch im Falle der Wahl des identischen Tarifs. Würde mich trotzdem freuen wenn die VVL über uns erfolgt. Als Dankeschön gibt es mehr GB. ;)


    Free M + gutes LTE Tab aber nicht Apple. Was kostet so etwas ?


  • Tatsächlich. Mittlerweile passt es. Die E-Mail von o2 heute Nacht war der 2015 Blue all in M mit 4gb und datenautomatik. Jetzt kam die SMS mit der Unstellung auf den Free M 10gb.

  • Na toll ...
    Heist das Vertrag ist kostenlos ?

    Nein , dies bedeutet der Vertrag kostet Dich 29,99€ , Du bekommst 0,0 Cent rabatt , die 30€ Kombi Rabatt wirst Du vermutlich auf Weitere Verträge im Momment schohn beziehen... ! ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Man kann momentan schon 19 Monate vor Vertragsende verlängern. Wichtig: Dieser Umstand gilt nur für UNGEKÜNDIGTE Verträge. Gekündigte Verträge sind weiterhin nur max. 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Aber gilt weiter der Grundsatz, dass gute Angebote von dir nur nach Kündigung gemacht werden können?


    Ja das gilt weiterhin. Die Grundregel lautet: Die VVL Rabatte werden umso größer, je näher das Vertragsende rückt. Das gilt allerdings nur für gekündigte Verträge. Am höchsten ist die mögliche Rabattierung dann im letzten Monat der Laufzeit. Gekündigte Verträge sind allerdings frühestens 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar, ungekündigte bereits 19 Monate vorher.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Man kann momentan schon 19 Monate vor Vertragsende verlängern. Wichtig: Dieser Umstand gilt nur für UNGEKÜNDIGTE Verträge. Gekündigte Verträge sind weiterhin nur max. 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar.


    Bin dann Mal gespannt ob da bei mir zumindest etwas günstigeres möglich wäre.
    Wäre Klasse wenn du da Mal schauen könntest wenn du Zeit hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!