Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Guten Morgen,


    mein Blue all in premium prof. ist zu Ende Mai 19 gekündigt. Durch Datensnacks habe ich da 150GB sowie insgesamt 3 Sim für 39,95€ Leider ist O2 nicht in Lage den Vertrag zu gleichen Konditionen weiterzuführen Was kann ich tun bzw. welcher Vertrag bringt mir die gleichen Leistungen, welche ich auch wirklich benötige?


    Gruß aus Berlin


    Das könnte schwierig werden.
    Zuletzt war immer die Aussage Datensnacks seien nicht mehr verlängerbar.
    Würde ich an deiner Stelle mal bei Frank anrufen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Wahrscheinlich hast du dich direkt an O2 gewendet, und nicht an [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Nein er hat schon angefragt. Bei einzelnen Kunden werden bestimmte Tarife nicht mehr zur Verlängerung angeboten. Ob dahinter eine bewusste Steuerung oder ein technischer Fehler liegt lässt sich nicht herausfinden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    meine PN von vor 2 Wochen ist ja untergegangen. Ich hatte dir vorgestern eine Mail geschickt mit meinem Nickname im Betreff. Kannst du mir nur kurz sagen, ob du sie erhalten hast. Für eine Rückmeldung gedulde ich mich dann auch weiter. Vielen Dank.

  • Mein o2 free 15 ist zum Juni gekündigt.


    Was ist an Verlängerung drin? Gibts den überhaupt noch weiter?


    Unbedingt Frank anrufen oder per Skype! Habe in diesen Sekunden den O2 Free 15 Vertrag meiner Schwester mit immerhin 16 Euro Rabatt, inklusive Napster von Frank neu einsteuern lassen können! Allerdings ist das bei jedem Kunden individuell. Was zahlst Du aktuell? BG Papa

  • Ich habe den Free 15 mit Grundgebühren von 4,99€ bis 29,99€ als VVL Angebote gesehen.


    29,99 € kost der regulär !
    4,99 € wär ein absoluter Traum !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!