Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das würde mich auch interessieren, und auch ob man schon nach einem Jahr in diesen vom Free M 2017 verlängern kann?!?


    Man kann einen ungekündigten Vertrag bereits 19 Monate vor dem Datum des Endes der Mindestvertragslaufzeit verlängern. Die Angebote richten sich allerdings wiederum nach der noch verbleibenden Restlaufzeit. Insofern sind die VVL Angebote kurz vor Vertragsende am besten. Ob bei dir eine vorzeitige VVL in den gewünschten Tarif möglich ist kann ich gerne für dich prüfen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe heute morgen die Kündigungsbestätigung per Email bekommen und seitdem nervt mich die Hotline, die ich gleich blockiert habe, kommt von denen ja doch nichts gutes.


    Außerdem wollte ich ja mal testen, ob Vodafrank wirklich so genial ist ;).

  • Außerdem wollte ich ja mal testen, ob Vodafrank wirklich so genial ist ;).


    Als genial würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Vielmehr richte ich meine Beratung in erster Linie am konkreten Bedarf des jeweiligen Kunden aus und nicht an meinen eigenen wirtschaftlichen Interessen. Und genau das unterscheidet meine Angebot auch von den Angeboten anderer, vor allem denen der Hotline.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Vielmehr richte ich meine Beratung in erster Linie am konkreten Bedarf des jeweiligen Kunden aus und nicht an meinen eigenen wirtschaftlichen Interessen.


    Das klingt gut ;)


    Meine erfolgte Kündigung ist jetzt in "Mein O2" aufgeführt, dann müsstest du sie bei dir im System auch sehen können oder?


    Ab wann sind denn dann die besten VVL-Angebote zu sehen? Erst "kurz vor Schluß" oder schon eher?


    Ich würde gerne meinen Free15 behalten, mit Connect und Napster und natürlich den bisherigen Nummern inkl. Festnetzrufnummer und das ganze für max. 14,99 € oder günstiger ;).


  • Das ist von Kunde zu Kunde sehr unterschiedlich. Daher sind keine pauschalisierten Angebote möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,


    habe dir nochmal per pn geschrieben. Vielleicht kannst du nochmal schauen. Du hast mir ja bereits was gutes angeboten und jetzt würds mir ja nur noch um den abschluss gehen.

  • @ alle newbies und nicht ganz soo Neuen user.... warum Ruft ihr Frank nicht einfach Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr an ? , es ist wesentlich effizienter und einfacher als dutzende quer PM's und e-mails und whats ap's für die er eh noch das Halbe Wochenende für die Bearbeitung opfert... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!