Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich weiß zwar gerade nicht um welchen Fall es sich dabei handelt da ich deinen Nickname mit keinem Kundendatensatz in Verbindung bringen kann. Aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.


    Moin Vodafrank, ist das richtig, dass ich mit Connect eine meiner bisherigen drei sprachfähigen Multicards deaktivieren muss und danach die Gesamtzahl der sprachfähigen Multicards auf insgesamt 5 erhöhen kann? So beschreibt es zumindest [USER="113580"]marco5[/USER]

  • [USER="217237"]baldpapa[/USER] Das höre bzw. lese ich nun auch zum allerersten mal. Aber auch ich kann nicht alles wissen und bringe manches nur durch solche Nutzermeldungen in Erfahrung. Aber es scheint zu funktionieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="217237"]baldpapa[/USER] Das höre bzw. lese ich nun auch zum allerersten mal. Aber auch ich kann nicht alles wissen und bringe manches nur durch solche Nutzermeldungen in Erfahrung. Aber es scheint zu funktionieren.


    Interessant, allerdings bekomme ich aktuell beim deaktivieren eine Fehlermeldung. Komisch. :(

  • Ich weiß zwar gerade nicht um welchen Fall es sich dabei handelt da ich deinen Nickname mit keinem Kundendatensatz in Verbindung bringen kann. Aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.


    Es geht um den All in M meiner Freundin der sich aus irgendeinem Grund nicht verlängern ließ. Wir wollten bis nach dem 5. warten um zu sehen ob noch eine interessante Alternative zum All in M kommt.

  • Ah ja das war ja die Dame mit den Initialen AN, richtig? Der All-in M ist weiterhin nicht in der VVL verfügbar. Wie wäre es mit dem Free S für 9,99€? Oder wie schon besprochen der Blue Special für 4,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja der Free 15 ist weiterhin verlängerbar. Der darstellbare Preis richtet sich dabei aber nach den kundenindividuellen Gegebenheiten und liegt zwischen 5€ und 30€ für ein und denselben Tarif.


    Was hat man denn unter "kundenindividuellen Gegebenheiten" zu verstehen?


    Als der Free 15 2017 rauskam, kostete er regulär 29,99 €. Ich und viele andere haben ihn als VVL für 19,99 € bekommen, teilweise mit Napster. Einige wenige haben ihn damals für 14,99 € bekommen, auch mit Napster, was mich damals geärgert hat.


    Wie kann man den Free 15 dann 2019 für 5 € bekommen? Das ist doch eigentlich nicht möglich.


    Es ist echt unmöglich, wie willkürlich O2 seine Kunden behandelt, kein Wunder dass viele abwandern, vera....en lässt sich ja keiner gern.


  • Ich würde das nicht als Willkür bezeichnen !?
    Eher vllt. als gutes Verhandlungsgeschick, bzw. an was für einen CCA man gerät !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!