Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Bei Base gab es ein Kundenkennwort. Also die gleiche Autentifizierung, nur Buschtaben.
    Ich habe die Kundenkennzahl auf dem Brief zur Umstellung auf O2 erhalten. Abgeheften und Frank am Montag vorgelesen. Also auch mal Briefe abheften wenn was wichtiges drauf steht. So viel Post-Werbung kommt ja nicht von O2, das man hier nicht mal rauf schaut.


    Der Rest,
    - VVL sind da auch ganz gut bei Frank, nicht ganz so wie hier mancher berichtet, aber ca. 1-3€ auf "Frank´s Best-Preise hier" als eplus-Kunde, sind ja immernoch super
    - ja LTE max. wäre schön zum testen als TT-User. Aber sonst reichen 50MBits. Ich fühle mich auch daruch etwas als 2. Klasse.
    Habe aber 3 Verträge von eplus (Ma über mich,..) welche automatisch zu O2 umgestellt wurden, hier bezahle ich so wenig, das es gar nicht auszuhalten ist. All-In-S für 0€ durch Frank mit Daten; Base 5€ mit genügend Daten durch Frank; All-In-L durch Frank und die Hotline jetzt für 11€. (4, 10, 20free GB)
    - Netz lief bei eplus besser, aber die Abdeckung ist besser geworden


    PS. Frank´s Kaffekasse nicht vergessen, wenn er euch Tarife optimiert. Denn ohne VVL, bekommt er auch nichts. Aber der Service ist top.

    Gruß
    Christian -

  • Ich würde das nicht als Willkür bezeichnen !?
    Eher vllt. als gutes Verhandlungsgeschick, bzw. an was für einen CCA man gerät !?


    Vodafrank soll ja der beste sein, aber auch er kann mir derzeit kein gutes Angebot machen. Womit wir dann wieder bei der Willkür von O2 wären. Vielleicht haben die einen Zufallsgenerator, welcher Kunde ein gutes Angebot bekommt und welchen man lieber vergrault.

  • Vodafrank soll ja der beste sein, aber auch er kann mir derzeit kein gutes Angebot machen. Womit wir dann wieder bei der Willkür von O2 wären. Vielleicht haben die einen Zufallsgenerator, welcher Kunde ein gutes Angebot bekommt und welchen man lieber vergrault.

    Nur weil wir denen nicht in die Karten schauen können, würde ich daraus noch lange keine Willkür ableiten! Das System wird nur den eingepflegten Input ausgeben, der für diese oder jene Fälle zur Anwendung kommen soll.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Womit wir dann wieder bei der Willkür von O2 wären. Vielleicht haben die einen Zufallsgenerator, welcher Kunde ein gutes Angebot bekommt und welchen man lieber vergrault.


    Kurz Offtopic: Bist du Kunde bei Sky? Ist bei dem Verein der gleiche Spaß - bei jeder Vertragsverlängerung/Kündigung...

  • Nein da es technisch ein 2018er Tarif ist.


    Bei welchem Tarif ist denn im Zuge der VVL aktuell auch die Verlängerung des Napster-Accounts möglich? Für mich ist das inzwischen eine liebgewonnene Sache geworden und durchaus relevant bei der Wahl des Tarifs.

  • Bei welchem Tarif ist denn im Zuge der VVL aktuell auch die Verlängerung des Napster-Accounts möglich? Für mich ist das inzwischen eine liebgewonnene Sache geworden und durchaus relevant bei der Wahl des Tarifs.


    bei den Free 2016 und 2017 Tarifen kann man es Buchen und im Alten All in Portfolio.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Guten morgen,


    habe gestern bei dir einen All-in-M (2GB) verlängert.
    Habe die Bestätigungsmail von O2 bekommen.
    Der Tarif hat jetzt lt. O2 4GB mit 3x zubuchung von 250mb


    Wann werden die 10GB und die Free option angezeigt? Wird Napster auch angeigt?


  • Kommt halt ganz darauf an wo und wann man den Vertrag damals abgeschlossen bzw. verlängert hat. Ich habe so einige Kunden damals mit dem Tarif für 5€ versorgt. Als dieser Mitte Mai 17 herauskam war er wenige Tage zu dem Kurs verfügbar. Dann ist er auf 9,99€, 14,99€ und am Ende bei der Einstellung des Tarifs am 05.09. für 19,99€ verfügbar.


    Das hat meines Erachtens nichts mit Willkür zu tun sondern ist nichts anderes als strategisches Marketing/Vertrieb.




    Vodafrank soll ja der beste sein, aber auch er kann mir derzeit kein gutes Angebot machen. Womit wir dann wieder bei der Willkür von O2 wären. Vielleicht haben die einen Zufallsgenerator, welcher Kunde ein gutes Angebot bekommt und welchen man lieber vergrault.


    Keinesfalls! Dahinter steckt ein sehr ausgeklügelter Algorithmus und eines der am besten gehütetsten Geschäftsgeheimnissen des Anbieters.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich weis nicht ob du da jetzt noch was angestoßen hast, aber jetzt ist alles drin. Danke nochmal. Melde mich dann im Juni wegen den anderen Verträgen.


    PS: Habe gesehen das du auf deiner Homepage auch Otello aufgeführt hast. Kannst du da auch bei Bestandsverträgen was machen, bzw. bei VVL entsprechende Konditionen bekommen?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    PS: Habe gesehen das du auf deiner Homepage auch Otello aufgeführt hast. Kannst du da auch bei Bestandsverträgen was machen, bzw. bei VVL entsprechende Konditionen bekommen?


    Bei Otello kann ich leider nicht auf bestehende Verträge zugreifen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!