Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="88374"]AlfredENeumann[/USER]
    & vodafrank;
    Otello, ist die Oper von Guiseppe Verdi !


    Oder meint Ihr; www.otelo.de !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Nein wir meinen zweifelsohne die Oper. :D


    Dacht' ick mir.........:D:D:D:):):):top::top::top:

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hi,


    gibts hier auch o2 DSL VVL?
    Vertrag läuft seit 09.2017 o2 DSL S mit 25 Mbit/s auf dem Blatt. In Wahrheit waren es zunächst 6 Mbit/s und seit einiger Zeit 16 Mbit/s.
    Letztes Jahr wurde endlich der Netzausbau seitens Telekom angeklemmt (max. 100 Mbit/s) und nun zeigt auch die o2 Verfügbarkeitsseite 100 Mbit/s.


    Fragen hierzu:
    Im Oktober 2018 wurden doch die S von 25 auf 50 MBit/s erhöht, gilt/galt dies auch für Altverträge? Bei "mein o2" steht Down max 50 Mbit/s und Up 10 Mbit/s.
    Die Fair-Use-Mechanik wurde ja auch deaktiviert für alle.
    Ab wann kann man VVL bei DSL auch nach 15 (?) Monaten?
    Was gibt es aktuell für Angebote? :D


    Besten Dank.


    Gruß
    bs

  • Hi,
    Im Oktober 2018 wurden doch die S von 25 auf 50 MBit/s erhöht, gilt/galt dies auch für Altverträge?
    Die Fair-Use-Mechanik wurde ja auch deaktiviert für alle.
    Ab wann kann man VVL bei DSL auch nach 15 (?) Monaten?
    Was gibt es aktuell für Angebote? :D


    Die Fair-Use-Mechanik ist auch bei allen Alt-Verträgen deaktiviert worden.
    Wenn du den S mit 25 MBit/s abgeschlossen hast, scheinst du schon auf der blauen Plattform zu sein. Ich kann dir nur sagen, dass bei den von mir verwalteten Verträgen auf der roten Plattform die Geschwindigkeit kostenfrei nach oben angepasst worden ist. (DSL All-in-M mit vormals 16 und nun 50 MBit/s)
    Ich habe nie ohne vorherige Kündigung verhandelt und damit bislang immer 10 Euro p.M. für volle 2 Jahre Nachlass erhalten. KV geht davon zusätzlich ab.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Derzeit habe ich noch einen - leider bei MM abgeschlossenen O2 Free 15, der Ende Mai 2019 ausläuft. Sinnvolle Verlängerungsoptionen gibt es leider nicht. Ich würde gern einen O2 free L Boost mit Blau Alli-In Extra inklusive Napster als Kombigeber im April abschließen. Rufnummernmitnahme ist nicht notwendig. Wann müsste ich mich spätestens melden, damit das noch vor 30.04.2019 gebucht wird?

  • [USER="223410"]Merrak[/USER] Die Aktivierung des zusätzlichen o2 Blue All-in Extra als Kombivorteils-Geber Tarif nimmt ca. 14 Tage Vorlaufzeit in Anspruch. Und da dein bestehender Free 15 erst nach Bereitstellung des Blue All-in Extra als Partnerkarte in den Tarif Free L Boost verlängert werden kann müssten wir die Sache so ca. Mitte April in Angriff nehmen. Du kannst allerdings auch bereits jetzt aktiv werden, denn eine VVL ist ja jetzt schon möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Genau, und die persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung ist dämlich...


    Ja natürlich ist die dämlich! Gibt kein anderes Unternehmen was mit einer persönlichen Kundenkennziffer nervt, bei allen anderen reicht der Name und ggf. die Kundennummer.


    Was war der Grund warum du mich belästigst?

  • Ja natürlich ist die dämlich! Gibt kein anderes Unternehmen was mit einer persönlichen Kundenkennziffer nervt, bei allen anderen reicht der Name und ggf. die Kundennummer.


    Was war der Grund warum du mich belästigst?


    Was ist der Grund, warum Du uns mit Deinen Hasstiraden auf O2 und den menschlichen Beleidigungen nervst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!