Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mal eine kurze Frage: Gibt es den Free S Boost 10GB für 11,99€ auch als Neuvertrag? Wie sieht es dann mit der Anschlussgebühr und Gutschrift für eine Rufnummernmitnahme aus?


    Ja gibt es auch als Neuvertrag. Die einmalige AG beträgt dabei 39,99€. Für eine Nummernmitnahme gibt es offiziell keinen Rabatt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ok danke für die Info. Es gibt aktuell über O2 die Aktion 50% auf die Partnerkarte und den Gutschein "wechselbonus" (5€ für die ersten 12 Monate) Damit kommt man z.B. bei dem Free S Boost 2GB auf durchschnittlich 10€/24 Monate. Ich denke, wenn das Angebot im Warenkorb angezeigt wird, ist es auch kombinierbar? Wäre ja dann als Neuvertrag besser, da ohne 39,99

  • Ok danke für die Info. Es gibt aktuell über O2 die Aktion 50% auf die Partnerkarte und den Gutschein "wechselbonus" (5€ für die ersten 12 Monate) Damit kommt man z.B. bei dem Free S Boost 2GB auf durchschnittlich 10€/24 Monate. Ich denke, wenn das Angebot im Warenkorb angezeigt wird, ist es auch kombinierbar? Wäre ja dann als Neuvertrag besser, da ohne 39,99


    Das Thema wird schon in einem anderen Thread besprochen. Die beiden Aktionen sind NICHT miteinander kombinierbar, so steht es im Kleingedruckten des Angebots. Der Gutschein wird im Warenkorb trotzdem angenommen, aber auf der Rechnung dann nicht verrechnet. Das ist natürlich Bauernfängerei, keine Frage. Denn wenn der Kunde die Rechnung bekommt ist im Zweifel die Widerrufsfrist schon verstrichen und o2 sagt, man hätte das Kleingrdruckte lesen müssen.


    Den Free S Boost bekommst du bei mir übrigens für 9,99€ mit 4GB. Allerdings beträgt die einmalige AG 39,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei mir gibts


    - Free M Boost 20GB für 22,49€
    - Free L 30GB für 24,99€
    - Free L Boost 60GB für 27,49€


    Ich hab bei ihnen per Skype angeschrieben könnte sie kurz anschauen bevor ist zu spät ist

  • Und der Free L Boost zu 27,49€ ist der für alle verfügbare Preis bei VVL oder eher der "von" Preis je nach o2 Lust und Laune? ;)


    Zwar hat die Preisfindung für VVL Angebote überhaupt nichts mit Lust und Laune zu tun, da dahinter ein ausgeklügelter Berechnungsalgorithmus steht, aber auch hier gilt dass das der Bestpreis ist, welcher zwar in vielen Fällen, wenngleich auch nicht in allen möglich ist. Negativbeispiel: Kunde möchte einen unrabattierten, ungekündigten o2 Blue All-in XL mit 49,99€ Grundgebühr verlängern welcher sich bereits im Jahr der Auto-VVL befindet. Hier kommt man wie man es auch dreht und wendet nicht von 49,99€ auf 27,49€. Der Grund dahinter ist denke ich klar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Lieber Vodafrank,
    ich habe einen verlängerbaren free l Boost Tarif und einen 1 Jahr alten dsl m Vertrag.


    kann man irgendwie auf einen der beiden my all in one wechseln ?! Was kostet dies dann unterm Strich ?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Letzte Woche habe ich zwei gekündigte Tarife am Telefon verlängert. Mittlerweile habe ich auch alle Informationen zu beiden
    Verträgen per eMail bekommen.


    1.Tarif war vorher ein o2 Blue All In L den ich so nicht wirklich brauchte
    den habe ich in einen o2 Blue All In Extra ( 1G ) getauscht für mtl. 7,50 Euro Gesamtpreis.
    2.Tarif ist ein o2 Free S ( 1G )
    mtl. Grundgebühr 19,99 Euro
    24 Monate Rabatt von 17,50 Euro/mtl. auf die Grundgebühr bis zum 19.02.2021
    Monatlicher Gesamtpreis 2,49 Euro.


    Jetzt habe ich die eMail mit allen Informationen zum Tarif Free S schon 5x gelesen aber das mit dem monatlichen Gesamtpreis von 2,49 Euro für einen Free S kann ich immer noch nicht glauben.
    Habe ich irgend was falsch verstanden?

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Der All-In Extra dient dort als Kombirabattgeber, so kann er 5€ zusätzlichen Rabatt an den zweiten Tarif abgeben.
    Das dürfte es erklären, oder kannst du den Kombirabatt ggf. sogar noch zusätzlich eintragen lassen?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • [USER="60095"]marcometer[/USER]
    am Telefon besprochen war 7,50 für den Free S deshalb war ich auch überrascht daß es jetzt nur 2,50 Euro sind.
    In beiden eMails steht: Ein Kombi-Vorteil befindet sich noch in der Prüfung. Sie bekommen eine weitere eMail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!