Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich besitze derzeit einen o2 Free 15 der im Juli 2019 auslaufen wird, ein Umzug steht auch im Juli/August an.


    Da ich hierzu nur widersprüchlich im Internet finde, dachte ich ihr könnt mir vielleicht eine Frage beantworten.


    Wenn ich meine Vertrag z.B. auf den Free L Boost verlängere und im Herbst dann einen o2 DSL Vertrag abschließe, bin ich dann berechtigt 10€ Rechnungsgutschrift zu erhalten?

  • Ich besitze derzeit einen o2 Free 15 der im Juli 2019 auslaufen wird, ein Umzug steht auch im Juli/August an.


    Da ich hierzu nur widersprüchlich im Internet finde, dachte ich ihr könnt mir vielleicht eine Frage beantworten.


    Wenn ich meine Vertrag z.B. auf den Free L Boost verlängere und im Herbst dann einen o2 DSL Vertrag abschließe, bin ich dann berechtigt 10€ Rechnungsgutschrift zu erhalten?


    Ja. Ab den Free L und größer gibt es 10€ Kombirabatt auf DSL M oder L.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • genau so habe ich es aber gemacht letzte Woche und dann direkt am Telefon ein sehr gutes Verlängerungsangebot erhalten. es war die Nr.040519006642.
    Freundlich sein und darauf hinweisen daß man ja schon lange bei o2 ist und immer zufrieden war.


    Habe es nun ebenso über die Kündigungsvormerkung gemacht, und im Gespräch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter ohne längere Wartezeit die Verlängerung wie gewünscht zu den bestehenden Konditionen erhalten. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Weg ebenfalls empfehlen.


    Vielen Dank nochmals an alle :top:

  • die Verlängerung wie gewünscht zu den bestehenden Konditionen erhalten.


    Auch du hättest dir besser noch ein Alternativangebot einholen sollen. Häufig geht es nämlich sogar noch günstiger als die bisherigen Kondionen und/oder mit mehr Leistung zum gleichen Preis.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Auch du hättest dir besser noch ein Alternativangebot einholen sollen. Häufig geht es nämlich sogar noch günstiger als die bisherigen Kondionen und/oder mit mehr Leistung zum gleichen Preis.


    Das glaube ich gerne. Aber Du hattest auf meine Anfrage nicht reagiert, obwohl Du zwischenzeitlich gepostet hattest. Und ich wollte die Verlängerung vom Tisch haben. Ich bin wie gesagt mit meinen Konditionen zufrieden. Schlimmer, pardon, besser geht vermutlich immer :D Ich komme bei der nächsten Verlängerung gerne darauf zurück ;)

  • Ich habe keine telefonische Anfrage von dir erhalten und auch keine PN. Schriftliche Anfragen können für gewöhnlich aufgrund der Menge an Anfragen leider nicht bearbeitet werden. Bei der Hotline kann man auch nicht schriftlich nach Angeboten fragen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!