Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • PN hatte ich zuerst versucht, war aber leider nicht möglich wegen Überfüllung ;) Es war also für mich nicht abzusehen, ob und wann Du reagieren würdest. Ich hatte Dich stattdessen dann hier im Forum direkt angeschrieben.


    Das sollte aber auch gar kein Vorwurf sein, bitte nicht missverstehen. Du hast natürlich auch nur ein Leben und ich komme gerne auf Dich zurück. Ich wollte es einfach erledigt wissen :)

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe mir gedacht ich sage euch mal welche Tarife ich nun nach der SUPER Beratung von [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe:


    O2 Blue All In Special mit 1 GB und Napster 4,99€ anstatt 9,99€ dank Kombivorteil


    O2 Free S Boost Plus mit 10 GB ohne Napster 6,99€ anstatt 27,49 € dank Kombivorteil und VVL wenn ich mich recht entsinne


    O2 Blue All In L (2015) mit 20 GB Napster und free option 0,00€ anstatt 39,99€ dank VVL und Kombivorteil


    O2 Blue All In XL (2015) mit 25 GB Napster und free option 10,99€ anstatt 49,99€ dank VVL und Kombivorteil


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ich kann Frank nur weiterempfehlen, am besten immer anrufen sollte er nicht ran gehen ruft er in jedem Fall zurück ( hat bei mir nie länger als 1std. gedauert)


    Lieben Gruß
    Marlon

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe mir gedacht ich sage euch mal welche Tarife


    ich direkt bei o2 bekommen habe:
    o2 Blue All In Special mit 1G für 7,50 Euro
    02 Free S mit 1G für 2,50 Euro
    also 2 Tarife die vom Datenvolumen her völlig ausreichen für zusammen 10 Euro. Damit kann ich gut leben.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.


  • Dafür musst du ja noch irgendwie einen zweiten Tarif laufen haben, sonst klappt das mit dem Kombivorteil ja nicht.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • Wenn Du über die App die Kündigung vormerkst und Du dann in Hamburg anrufst, könnte es Probleme geben, wenn Du nur mit dem Computer kommunizieren kannst. Dwi Computerstimme sagt zwar, dass Deine Kündigung vom System erfasst wurde, aber dem ist nicht so!

    Kann ich nicht bestätigen - falls ich bei der Kündigungsbestätigung einen Computer dran hatte (kenne ich nur bei sehr früher Kündigung im Vertragszeitraum), dann erfolgte die Kündigungsbestätigung immer problemlos (wenn auch nicht sofort, sondern mit reichlich Verzögerung).


    Hier bei [USER="220083"]yajo[/USER] ging es aber wohl um eine Kündigung gegen Vertragsende - und da bekommt man nach meiner Erfahrung (die hat sich im vorliegenden Fall dann ja auch so bestätigt) keine Computerstimme, sondern einen Menschen als Gesprächspartner (oder man hört die automatische Ansage, während der Öffnungszeiten nochmal anzurufen) - vermutlich weil der einen eben zum Bleiben bewegen möchte.


  • Dafür musst du ja noch irgendwie einen zweiten Tarif laufen haben, sonst klappt das mit dem Kombivorteil ja nicht.


    Ich habe keine Ahnung wie das so alles funktioniert hahaha :-), gestartet bin ich mit meinem XL habe dann den L von meiner Frau bei mir rein und dann die anderen Tarife neu gemacht also alles jetzt unter einer Kundennummer.

  • Hallo Frank,


    falls Du dich an unser Telefonat vor ca. 3 Wochen erinnern kannst, es ging um 2014er Blue-All-In Verträgen und ihrer Verlängerbarkeit in deinem Programm im Vergleich zu den 2015er Verträgen: Hat sich da was getan? O2 sagte, sie könnten sie, wie sie bestehen, 1:1 Verlängern. Habe noch etwas Bedenkzeit erbeten, da ich es über Dich machen wollte, wenn es inzwischen geht.

  • Hallo Frank,


    falls Du dich an unser Telefonat vor ca. 3 Wochen erinnern kannst, es ging um 2014er Blue-All-In Verträgen und ihrer Verlängerbarkeit in deinem Programm im Vergleich zu den 2015er Verträgen: Hat sich da was getan? O2 sagte, sie könnten sie, wie sie bestehen, 1:1 Verlängern. Habe noch etwas Bedenkzeit erbeten, da ich es über Dich machen wollte, wenn es inzwischen geht.


    Ich kann leider systemseitig keine 2014er Blue Tarife verlängern. Meiner Erfahrung nach kann es aber auch die Hotline nicht. Habe selbst einen Blue All-in XL Professional 2014 und hatte gestern das Gespräch mit der Winback Abteilung. Dort hat man mir ebenfalls mitgeteilt der Tarif sei nicht mehr buchbar. Wenn er dir also zur Verlängerung angeboten wird und die Konditionen stimmen schlag zu...

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe mir gedacht ich sage euch mal welche Tarife ich nun nach der SUPER Beratung von [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe:[...]

    Das glaube ich erst, wenn ich die Abrechnung dazu sehe, sprich mit genau den 4 genannten Tarifen inkl. der jeweiligen Optionen für einen monatl. Rechnungsgesamtbetrag von 22,97 €. Vorher halte ich das für ein Ammenmärchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!