Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nein das geht (noch) nicht sondern nur im Rahmen der Partnerkartenaktion für 22,49€.


    zu früh gefreut. Die Partnerkarte habe ich ja dank dir schon. Nur für den Hauptvertrag wäre der Free L Boost für den Preis schon super.

  • Willst du dir wirklich einen Dauer-Nörgler als Kunden antun, dem du es niemals wird recht machen können?


    Was sollen immer diese Unterstellungen und Beleidigungen :(?


    Ich nörgele nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, wie die anderen hier, das ist alles. Liegt auch nicht an Frank, sondern an O2. Aber wenn man jemanden halten will, der wegen der Konditionen gekündigt hat, dann muss man schon was anbieten.

  • Was sollen immer diese Unterstellungen und Beleidigungen :(?


    Ich nörgele nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, wie die anderen hier, das ist alles. Liegt auch nicht an Frank, sondern an O2. Aber wenn man jemanden halten will, der wegen der Konditionen gekündigt hat, dann muss man schon was anbieten.


    Quark, Du bist hier Dauernörgler und nervst nur noch! Ich sehe das genauso. Gib O2 und uns Frieden, der Wechsel zu Vodafone und Telekom sei Dir erlaubt. Gehe in Frieden und die Macht ist mit Dir. :(

  • Quark, Du bist hier Dauernörgler und nervst nur noch! Ich sehe das genauso. Gib O2 und uns Frieden, der Wechsel zu Vodafone und Telekom sei Dir erlaubt. Gehe in Frieden und die Macht ist mit Dir. :(


    Objektiv betrachtet bist Du derjenige, der hier nörgelt und andere User mobbt, und leider bist Du nicht der einzige.


    Lass mich einfach in Ruhe und gut ist. Mobb wen anders, das bringt bei mir eh nichts, ich habe eine hohe A(.) - Toleranz.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Habe den o2 free M plus (2017) mit 15GB für 14,99 EUR.


    Welche Möglichkeit der Vertragsverlängerung gibt es hier?


    Danke!

  • Was sollen immer diese Unterstellungen und Beleidigungen :(?


    Ich nörgele nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, wie die anderen hier, das ist alles. Liegt auch nicht an Frank, sondern an O2. Aber wenn man jemanden halten will, der wegen der Konditionen gekündigt hat, dann muss man schon was anbieten.


    Müssen tut o2 gar nix!!!!

  • Objektiv betrachtet bist Du derjenige, der hier nörgelt und andere User mobbt, und leider bist Du nicht der einzige.


    Lass mich einfach in Ruhe und gut ist. Mobb wen anders, das bringt bei mir eh nichts, ich habe eine hohe A(.) - Toleranz.


    Objektiv? Dieses Wort in deinem Querulanten Wortschatz! Ich bin beeindruckt. :(

  • Ich nörgele nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, wie die anderen hier, das ist alles. ......


    :D Du bist nicht der einzige, auch ich bekomme solche Konditionen nicht. Das liegt aber nicht an Frank, der wollte schon, wenn er nur könnte. Es gibt wie bereits mehrfach geschrieben viele Faktoren, die in die Berechnung einfließen, laufende Rabatte des Vertrages, Nutzungsverhalten, Bonität .... :mad:


    Alles kommt in einen Topf und dann wird kräftig gerührt und fertig ist das Angebot. :p


    Und wenn es dir nicht passt, holst du dir einfach eine Prepaid EU Karte, vielleicht eine Simyo aus Spanien, hast super Preise, ab damit in dein Dual SIM Handy, von Frank einen 4,99 EUR Vertrag incl. Flat und deutscher Handy und Festnetznummer - fertig.


    Kosten 4,99 o2 1 GB
    Daten 8,50 Simyo (Kauf 28 GB für 17 EUR - kann man 4 Monate übertragen)
    -------------------------
    Summe 13,50 EUR für 15 GB + Tel Flat (leider keine Free Option, dazu müsstest du einen Free S nehmen) dafür aber in DE zusätzlich Telekom im 2G, 3G und 4G/LTE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!