Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • 20GB für 15€ möchte o2 nicht mehr anbieten, scheint nicht ausreichend kostendeckend zu sein. Was ich dir anbieten kann ist z.B. 10GB inkl. o2 Free für ab 11,99€ monatlich. Wenn es doch besser weiterhin 20GB sein sollen kommt man schon auf 21,99€. Mit 5GB gibt es keinen Tarif mehr. Der nächstkleinere Tarif hat 4GB inkl. Free für 9,99€.


    Den hätte ich bitte auch gerne Frank. Hatte Dir auch ne PM dazu geschrieben :)

  • Hallo, bei mir steht mal wieder eine VVL an.
    aktuell habe ich den o2free M (seit ein paar Monaten mit 20gb, davor glaube ich waren’s 4) aus Juli 2017.
    Aktuell zahle ich 10,49€, was soweit voll in Ordnung ist.
    Kündigung habe ich letzte Woche mal vorgemerkt.[USER="105685"]vodafrank[/USER]
    wäre eine Verlängerung zu den Bedingungen über dich möglich? Evtl inkl. connect- oder Multicard und gar womöglich napster


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo Frank,
    willkommen zurück aus dem Urlaub. Wollte mich natürlich bevor ich es gelesen hatte genau in dieser Zeit melden

  • So schon wieder Text verschwunden beim Posten, gibts doch nicht, dann halt extra Post.[USER="105685"]vodafrank[/USER]
    du meintest vor dem Urlaub, dass diese oder ähnliche Konditionen möglich wären (inkl napster und connect).
    Besteht die Möglichkeit nocH in ähnlicher Weise?
    viele Grüße,
    Lukas

  • Hallo Lukas!


    Damit ich dir ein Angebot machen kann, schicke mir doch bitte mal eine EMail mit deiner Rufnummer, Nachname und Kundenkennzahl sowie deinem Nickname im Betreff der Email. Dann schaue ich mir die Sache einmal an.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    willkommen zurück,hoffe Du hast Dich gut erholt.......


    Im Bezug auf meinen Post

    • #12954
      03.01.2019, 11:03 Seite 864


    habe ich doch mal eine Reaktion von O2 bekommen,,,,haben mir dann zwei Angebote gemacht,weil es natürlich,meinen bestehender Vertrag nicht mehr gibt und auch nicht verlängerbar ist.
    Könntest Du die Angebote mal prüfen,ob ok ? Wann sollen wir mal telefonieren ?


    Gruß,
    Olaf

  • Hallo Frank,


    willkommen zurück,hoffe Du hast Dich gut erholt.......


    Sehr wohl, danke der Nachfrage. Obwohl 220 Pistenkilometer Snowboarden in 6 Tagen doch eher anstrengen als erholen. Wenn etwas erholt dann vielmehr die gute Bergluft. :D


    Zitat


    habe ich doch mal eine Reaktion von O2 bekommen,,,,haben mir dann zwei Angebote gemacht,weil es natürlich,meinen bestehender Vertrag nicht mehr gibt und auch nicht verlängerbar ist.
    Könntest Du die Angebote mal prüfen,ob ok ? Wann sollen wir mal telefonieren ?


    Deine Tarif gibt es sehr wohl noch als VVL, wird halt nur nicht wirklich gut vergünstigt. 8€ Rabatt kann ich dir anbieten in dem Free M Plus 2016 mit 20GB Datenvolumen. Macht also 26,99€. Alternativ z.B. einen Wechsel in den Free S Boost Plus mit 10GB für 14,99€. Hier ließen sich auch 10GB für 9,99€ zubuchen. Somit bei gleichem Datenvolumen trotzdem günstiger als der Alttarif.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Habe aktuell den o2 Free 15 für 19,99€/Monat. Suche was mit 10GB für 9,99€/Monat. Was ist machbar?
    Gruß,
    -T.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Habe aktuell den o2 Free 15 für 19,99€/Monat. Suche was mit 10GB für 9,99€/Monat. Was ist machbar?
    Gruß,
    -T.


    Selbige Konstellation hatte ich bis gestern !
    Da wären nur wieder 19,99 € für die nächsten 24 Monate drin gewesen !
    Frank hat mir aus dem Free 15 einen Free M mit 10 GB und 11,99 € pro Monat gemacht !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!