Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Kannst du mir aus einem o2 Free S flex, den ich gekündigt habe, was machen?


    Klar, die Frage ist vielmehr was man daraus machen kann bzw. was du haben möchtest.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe Dir eine Email gesendet. Dein Postfach hier ist voll.
    Gibt wohl noch die Möglichkeit des Kombirabattes, wenn man einen o2 Festnetzanschluss hat?

  • Welche Kosten fallen für eine Rufnummernportierung von einem Tarifhaus (Blau XL) Tarif zu einem o2 Free Tarif an? Ist die Portierung kostenlos, da innerhalb von o2?

  • Welche Kosten fallen für eine Rufnummernportierung von einem Tarifhaus (Blau XL) Tarif zu einem o2 Free Tarif an? Ist die Portierung kostenlos, da innerhalb von o2?


    Dieser Prozess ist kostenfrei.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo, [USER="105685"]vodafrank[/USER] , ich habe auch einen Vertrag o2 free 15 der zum 01.06.19 gekündigt ist. Könntest du mir den auch verlängern in einen O2 Free M für 11,99€ oder einen Free M Boost für 21,99€ ?
    Falls es hilft, ich habe auch noch einen O2 DSL Vertrag laufen, aber für den Free 15 gab es ja keinen Kombivorteil.

  • Falls es hilft, ich habe auch noch einen O2 DSL Vertrag laufen, aber für den Free 15 gab es ja keinen Kombivorteil.


    Meinst du als Geber oder als Nehmer? Ich habe hier die Konstellation, dass ein Free 15 als Geber für einen DSL S Flex herhält und dem DSL-Vertrag damit 5 Euro KV bringt.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Der DSL Vertrag und ein O2 Blue all in l bestanden und ich hatte einen Kombivorteil auf den Handyvertrag. Dann habe ich den O2 Blue all in l bei der VVL in einen Free 15 umwandeln lassen und es gab keinen Kombivorteil mehr mit der Begründung das der Free 15 nicht berechtigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!