Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] hab vor zwei Jahren bei dir den o2 Free 15 gebucht. Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft in zwei Monaten aus.


    Gerne würde ich den Vertrag verlängern. Was wäre da möglich? Gerne per PM, Mail oder Telefon.


    Gruß
    Alex

  • [USER="214147"]SoeXSoeX[/USER] Gerne schaue ich mal bei dir nach. Welcher Alex du bist kann ich leider nicht zuordnen. Daher wäre es praktisch wenn du mich morgen mal kurz anrufst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Muss meinem letzten Post noch was hinzufügen und zwar folgenden Satz der Rückgewinnung:


    "Sie gehen zu einem Drittanbieter/Discounter?Aber Sie wissen schon,dass Sie da ein schlechteres Netz haben und weniger Priorität im Netz haben?Warum sonst gibt es 40 Millionen zufriedene o2-Kunden und viel weniger Discounter-Kunden?Nur bei o2 direkt können Sie die beste Qualität des Netzes geniessen" :D:D:D

  • Hallo vodafrank,


    kannst du mit folgendem Angebot mitgehen:
    O2 Free S 1GB mtl. 19,99€ + AG
    mit Samsung Galaxy Note 9
    einmalig 99€ ?


    Wenn ja würde ich das gern über dich abschließen wollen.

  • @All: Da es in diesem Thread immer mehr um irgendwelche kundenindividuelle VVL- und Neuvertragsangebote geht um immer weniger um das eigentliche Thema - Fragen zu o2 Vertragsverlängerungen - und auch der Unmut einiger User über die hier mehr oder weniger geführten Dialoge mit einzelnen Kunden immer lauter wird, habe ich nun für alles rund um das Thema der ANGEBOTE für Vertragsverlängerungen bei o2 einen separaten Thread im Werbeforum - wo die Angelegenheit eigentlich auch hingehört - aufgemacht:


    Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungs-Angebote bei Telefónica o2


    Ich würde es also bevorzugen dort über die einzelnen Kundenanliegen weiter zu sprechen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es gibt aktuell einen neuen Aktionstarif für VVL Kunden mit berechtigen Ausgangstarifen:


    Free M Boost Plus Music mit


    - Allnet Flat
    - Allnet SMS Flat Mobilfunk
    - 22,5 GB LTE Highspeedvolumen mit LTE max. 225Mbit
    - Connect Funktion (3 Multicards und beliebig viele Datenkarten)
    - Festnetznummer
    - EU Roamingflat
    - Napster Music Flat Premium


    für 19,99€ monatliche Grundgebühr (Best-Case-Preis) bei 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es gibt aktuell einen neuen Aktionstarif für VVL Kunden mit berechtigen Ausgangstarifen:


    Free M Boost Plus Music mit

      [*=1]Allnet Flat [*=1]Allnet SMS Flat Mobilfunk [*=1]22,5 GB LTE Highspeedvolumen mit LTE max. 225Mbit [*=1]Connect Funktion (3 Multicards und beliebig viele Datenkarten) [*=1]Festnetznummer [*=1]EU Roamingflat [*=1]Napster Music Flat Premium

    [INDENT]für 19,99€ monatliche Grundgebühr (Best-Case-Preis) bei 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit[/INDENT]


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Könnte man da auch vom Free L Boost rein wechseln oder ist der nicht berechtigt?
    weil der Tarif wäre für mich sehr interessant da er mir zur zeit ausreichen würde und würde direkt wechseln wenn es als Tarifwechsel möglich wäre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!