Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zwischenbericht meiner VVL.
    Heute hab ich nochmal mit Frank telefoniert und im System war jetzt auch bei Ihm alles korrekt. Trotz meiner blöden VVL im O2 Chat und dem Widerruf ist doch noch ein ziemlich gutes Angebot vorhanden gewesen.
    O2 Free M Plus mit 20GB und Napster Inklusive für 11,99€ :eek:
    Zur errinerung:
    Alt war O2 Free M Plus mit 10GB für 9,99€ und 7,99€ Napster
    Meine erste VVL war O2 Free S Boost Plus mit 6GB für 11,99€ und 7,99€ Napster


    Morgen soll das ganze umgesetzt werden, wenn es in trockenen Tüchern ist berichte ich nochmal kurz.
    Ansonsten kann man wirklich nur sagen das Frank absolute Hammer Angebote parat hat und sehr freundlich und Professionell arbeitet.
    Nichts desto trotz würde ich mir, für andere neue member die hier um Hilfe bitten, wünschen eine frage nach Konditionen und Möglichkeiten nicht einfach mit "Bei Frank anrufen" zu beantworten. Gebt den Jungs und Mädels ein paar Hintergrundinfos an die Hand und dann rufen die da auch gerne an und machen nich son murks durch wie ich ;)


    Im großen und ganzen trotzdem vielen dank an alle die so Hartnäckig darauf bestanden haben das ich FRANK ANRUFE!!! :D

  • DonnyFire kann keinen 2017er Tarif haben, wenn dieser im Februar 2020 endet.


    Du verwechselst da wohl was.


    Doch. Genau diesem Vertrag habe ich. Steht auch so in der App und in den Vertragsdetails. Hab damals nen Schubladengenion darin umgewandelt und nutze den Vertrag seitdem wieder als Haupttarif.

  • Ich hab dich mal gemeldet. Beleidigungen wie "Troll" verstoßen gegen die Forenregeln. Zumal jeder Nicht-Schwachmat erkennen kann, dass ich kein Troll bin....

    Ich hab Dich hier schon als Troll kennengelernt, noch bevor Du das erste (!) mal gesperrt wurdest - mir ist heut noch unklar, wieso Du wieder aktiv sein darfst.


    Nichtsdestotrotz möchte auch ich einen Troll einen Troll nennen dürfen (wenn er sich als solcher identifiziert hat), und nicht in einer Art vorauseilender SelbstZensur 'T*oll' oder ähnliches schreiben müssen :cool:.


    ...Wenn du dich nicht benehmen kannst, solltest du dich verziehen.

    Besitzt Du zuHause keinen Spiegel :confused:?


    Das wird ja immer schöner, hier einem konstruktiven ForenMitglied die Tür zu weisen :( !?!

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Meine Güte, merkt ihr denn nicht, dass der Troll absichtlich Mist postet, nur um euch zu ärgern und sich über jede Anti-Antwort zu freuen? Der wäre längst weg, hätte er nicht seine ständigen Erfolgserlebnisse!


    Wo Du Recht hast, da hast du Recht. Schlimm wie die Fahnen sich im Winde drehen und einzelne meinen die Weisheit gepachtet zu haben. Ich für meinen Teil habe kaum Ahnung von Tarifen. Warum auch? Ein freundliches Telefonat mit Frank brachte mir immer beste Ergebnisse.


  • Dass man sich im Rahmen einer VVL sogar noch verschlechtert (dein 1. Versuch über den Chat) ist allerdings auch originell :D


    Aber hat ja doch noch geklappt.


    Ich habe heute auch wieder mit Frank telefoniert, war wieder einmal sehr informativ, von O2 selber bekommt man leider nur Falschinfos :mad:


  • Aber hat ja doch noch geklappt.


    Dass man sich im Rahmen einer VVL sogar noch verschlechtert (dein 1. Versuch über den Chat) ist allerdings auch originell :D


    Naja viel besser als 9,99€ geht es ja auch kaum.... ich hätte auch M mit 10GB bekommen aber für 14,99€ Ich hab halt kein Angebot bekommen was besser war als 9,99€ für 10GB, die Angebote wurden halt nicht besser und ich war bisschen vorschnell.
    Ich hoffe das es noch klappt, bisher hab ich noch keine Bestätigung bekommen und Frank wollte es heute einrichen. Zur Not muss ich morgen nochmal anrufen weil übermorgen endet der Vertrag

  • Naja viel besser als 9,99€ geht es ja auch kaum.... ich hätte auch M mit 10GB bekommen aber für 14,99€ Ich hab halt kein Angebot bekommen was besser war als 9,99€ für 10GB, die Angebote wurden halt nicht besser und ich war bisschen vorschnell.
    Ich hoffe das es noch klappt, bisher hab ich noch keine Bestätigung bekommen und Frank wollte es heute einrichen. Zur Not muss ich morgen nochmal anrufen weil übermorgen endet der Vertrag



    1. VVL laufen immer in der kommenden Nacht, nach Einstellung der VVL am Tage, durch. Oftmals zwischen 2:00 und 3:00 Uhr. Spätestens am folgenden Morgen sollten die Änderungen in der App und online im O2 Account via Webbrowser sichtbar sein.


    2. Um zu erkennen, ob Frank aktiv wurde, ist es hilfreich, direkt im Webbrowser mit seinem O2 Account eingelogt zu sein. Wenn sich da, nach dem Telefonat mit Frank die Laufzeit deines Vertrags um zwei Jahre verlängert hat,
    der eigentliche Tarif aber noch nicht geändert ist, hast Du die Gewissheit, dass die VVL eingestellt wurde. Dann abwarten bis zum Folgetag und alle Änderungen sind sichtbar. :)


    BG
    Papa

  • Ich habe jetzt sms und mail zur vvl von o2 bekommen. Allerdings ist da jetzt von nur 4GB und Napster nur im ersten Monat kostenlos die Rede..... Auch in der App und online werden mir nur 4GB angezeigt.
    Dauert das manchmal etwas länger bis die sonderkonditionen eingefügt werden? Oder sollte ich Frank direkt nochmal anrufen? Kann ja sein dass es bekannt ist das es manchmal länger dauert dann muss ich ihn damit nicht nerven ;)

  • Ich habe jetzt sms und mail zur vvl von o2 bekommen. Allerdings ist da jetzt von nur 4GB und Napster nur im ersten Monat kostenlos die Rede..... Auch in der App und online werden mir nur 4GB angezeigt.
    Dauert das manchmal etwas länger bis die sonderkonditionen eingefügt werden? Oder sollte ich Frank direkt nochmal anrufen? Kann ja sein dass es bekannt ist das es manchmal länger dauert dann muss ich ihn damit nicht nerven ;)


    Du bist schon ein ungeduldiger Kunde. Oh my Buddha.:flop:


    Ja, es dauert bis Frank das händisch eingefügt hat. Hintergrund: Der Tarif wird immer mit den ursprünglichen Konditionen (Bei Tarif Launch) eingestellt.
    Ausgehandelte Sonderkonditionen baut Frank manuell ein.


    Am Ende bekommt er den verdienten Lohn in Form seiner Provision, welche bei ungeduldigen Kunden, mehr als hart verdient ist. :(


    Gruß Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!