Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Suche auch ein Angebot für 2x VVL O2 Frank erreiche ich nicht am Telefon da ist immer Frei und dann besetzt ! O2 Blue All-in M und O2 Free M plus (2017)

  • Suche auch ein Angebot für 2x VVL O2 Frank erreiche ich nicht am Telefon da ist immer Frei und dann besetzt ! O2 Blue All-in M und O2 Free M plus (2017)


    Diese Nummer? 092084199999
    Einfach öfter Versuchen, hat bei mir auch n paar Anläufe gedauert.


  • Ich finde nicht das das mit Ungeduld zu tun hat.
    Woher soll ich denn wissen wie das Abläuft? Hat mir keiner so explizit erklärt, auch Frank nicht.
    Und wenn Ich einen 20GB Buche und dann auf einmal nur 4GB angezeigt wird doch wohl jeder mal nachfragen....


    Und so Hart verdient war das bei mir sicher nicht, ich habe genau 2 mal mit ihm Telefoniert, also nicht öfter als jeder andere auch....


    PS: Ich weis ich bin ungeduldig...aber wie lange dauert das im Schnitt bis alles fertig ist? Nur damit ich weis wann ich spätestens doch nochmal anrufen muss.

  • Ich habe einen Free M Plus mit 22,5GB für 14,49€ aktuell.
    Mehrfach nun angerufen, angeblich ist 14,99€ mit 10GB das höchste aller Gefühle.


    Hat jemand einen Trick oder Infos?

  • Ich habe einen Free M Plus mit 22,5GB für 14,49€ aktuell.
    Mehrfach nun angerufen, angeblich ist 14,99€ mit 10GB das höchste aller Gefühle.


    Hat jemand einen Trick oder Infos?


    Kannst dich gerne kurz bei mir melden dann kann ich gucken

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Kannst dich gerne kurz bei mir melden dann kann ich gucken


    Den bekommst Du nicht mal mit fetter Ares-Gu günstiger.
    Und ich bezweifle, das die Company es gern sieht, wenn Shops hier eklatant gegen die DSGVO ( vgl. Legi-Richtlinie in EPOS ) verstoßen.
    Außer natürlich , der User steht bei Dir auf der Matte .


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich finde nicht das das mit Ungeduld zu tun hat.
    Woher soll ich denn wissen wie das Abläuft? Hat mir keiner so explizit erklärt,..

    Nochmals die Frage: Sollen wir Dir noch die Hand aus der Sonne legen :tt?


    Dies hier ist ein Forum - und auch da gilt das Motto aus meiner ehemaligen Tätigkeit in der ErwachsenenBildung:
    'Hilfe zur Selbsthilfe'!

    Hier und im ParallelThread (Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote ...) sind fast alle Deine Fragen schon beantwortet worden.
    Und nein - Du musst Dir keine 15.484 Posts durchlesen; einfach mal ~ 6 Wochen zurückblättern! Diese Aktivität kann man auch von Dir erwarten!


    Du bist mir vielleicht ein unbelehrbarer hartnäckiger ZeitGenosse :eek::(! [HR][/HR]

    Froindliche Grieß' aus de Palz,


  • Und auch hier muss ich meinen Standpunkt nochmal untermauern. Das ist ein Forum und ich weis wie das funktioniert, ich bin auch schon ein paar Jahre im #Neuland unterwegs.
    Leider habe ich so ein Forum, in dem jeder Post auf einer eigenständigen Seite steht auch noch nie vorher gesehen und es fällt mir da schon schwer 6 Wochen zurück zu Blättern, damit wäre ich schon 10 Minuten beschäftigt. Und ich sollte das ganze machen rein aufgrund meiner vermutung das vielleicht schonmal jemand das selbe Problem hatte? Du musst viel Zeiut in deinem leben haben! Ich habe Sie nicht und frage wenn ich etwas nicht weiß oder mir unsicher bin, dazu sind Foren nunmal da.
    Und nochmal zurück zu dem "Problem"
    Du Buchst einen Mietwagen über einen Kontakt den man dir anonym in einem Forum genannt hat, einen Ferrari!
    Der Termin steht an und du stehst beim Autohändler und der kommt lächelnd mit einem Opel Corsa um die Ecke.
    Was machst du dann? Lächeln, einsteigen und losfahren? Oder nachfragen wo der gebuchte Ferrari ist?
    Vielleicht erklärt man dir ja dann das der Corsa nur da ist um dich zur anderen Halle zu fahren in dem der Ferrari wartet.
    Kannste aber nich wissen oder?
    Und das hat nix mit unbelehrbar oder Hartnäckigkeit zu tun. Am ende geht es hier ja auch um Verträge und Geld und da steht keiner am ende gerne Dumm da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!