Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hey,


    hab den DSL Vertrag verlängert, den alten Alice Tarif ohne Telefonflat für 12,40€ inkl. Rabatte wollten sie nicht mit Rabatten verlängern. Hab ca. 8 mal bei der Winback angerufen, die letzte MA hat dann den o2 my Home M DSL mit 7,50€ + 5€ Kombivorteil rabattiert, somit komme ich dann auf 17,49€. Das ist für mich ok, alle anderen wollten nicht unter 19,99€.


    Die Umstellung erfolgt erst mitte Jan. 2020 mit neuen Einwahldaten, der vom KD sagte, der Techniker muss im Schaltschrank was umstellen. Denke ist wegen der Umstellung auf die neue Plattform von Alice (rot) auf o2 (blau):confused: ;)

  • Bei der Zusammenlegung von DSL und Mobilfunk auf eine Kd Nr. hat o2 meinen Mobilfunkvertrag zerschossen, mein Free S Boost Plus mit 10 GB hat jetzt nur noch 9 GB, 1 GB fehlt jetzt. Die kriegen echt alles hin, bin gespannt ob die Hotline das reparieren kann.

  • Hallo,


    ich lese hier immer wieder, dass Napster kostenlos zum laufenden Vertrag (Mein Vertrag: O2 Free M plus 2017) dazugebucht werden kann...
    Wie kann ich Napster kostenlos dazubuchen? Wie gehe ich da vor?


    Schon mal vielen Dank...

  • Bei der Zusammenlegung von DSL und Mobilfunk auf eine Kd Nr. hat o2 meinen Mobilfunkvertrag zerschossen, mein Free S Boost Plus mit 10 GB hat jetzt nur noch 9 GB, 1 GB fehlt jetzt. Die kriegen echt alles hin, bin gespannt ob die Hotline das reparieren kann.


    Das passiert regelmäßig. Die Hotline kann das nicht reparieren, sondern nur ich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Einfachste Lösung: vodafrank anrufen. Kontaktdaten stehen in seiner Signatur. ;)


    Das ist aber gar nicht so einfach. Ich versuche seit mehreren Tagen Frank zu erreichen, aber leider geht er nicht ans Telefon :/ (gestern habe ich es gar nicht versucht, da er da wohl eh außer Haus war)
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe dir eine Mail mit meinem TT-Nicknamen im Betreff geschickt, mit der Bitte um Rückruf. Wäre schön, wenn du dich meldest.

  • Gibt es schon nähere Info zu den xmas Angeboten?
    besonders S10 oder Plus?


    Die wird es denke ich nicht mehr geben. Die Weihnachts-Angebote die es früher einmal gab wurden vorgezogen zu Black Friday und Cyber Monday. Die Angebote mit S10/S10+ gab es sogar schon weiter zuvor, Ende Oktober. Die ganzen Logistiken kämen auch gar nicht mehr dazu das alles noch vor X-Mas zu versenden. Gestern sind erst die ganzen Lieferungen aus den Black-Friday und Cyber Monday-Angeboten ausgeliefert worden. Insofern auch nachvollziehbar dass man die Angebote auch mehr und mehr stretcht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Guten Morgen
    kannst Du Bei mir das O2 TV L für 3 Monate wieder buchen das mit den 3,33€ auf meine Nr. 0179......55


    und bei dem Kollege aus WÜ ist der vertag mit dem P30 nun auch aktiv bei dem müsstest Du noch die besprochenen Telefonie Optionen aktivieren, und Napster


    schöne Grüße aus Ludwigshafen
    Reini Scho

  • Wurde es wieder abgeschafft das man 6 Monate später wieder verlängern konnte?
    ist bei mir jetzt fast 1 Jahr her und immer noch nicht verlängerbar anscheinend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!