Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Könnte bitte jemand von Euch, der einen O2 Free S Boost Plus 10 GB für 9,99€ abgeschlossen hat, (anonymisierte) Screenshots von der O2 App hochladen, auf denen das Datenvolumen und der Rabatt für den Tarif gezeigt wird? Ich versuche gerade O2 davon zu überzeugen, dass es diesen gibt...


    Bei mir wird er im Kundencenter mit 27,49€ gelistet nach Rabatten 7€. (was wir zahlen für die volle Laufzeit)
    Hab bei der Hotline und in den Direktshops hier vor Ort seit den letzten 2 Jahren aber auch keine guten Angebote mehr bekommen können...bringt dir also Nichts wenn Sie es dir nicht einbuchen "können".
    Letzte 3 VVL + 2 Empfehlungen alle über Frank gemacht. Deutlich angenehmer als den O2 Leuten im Shop ihr eigenes System erklären zu müssen :D


    Edit: Screenshots hier: https://drive.google.com/file/…wFgLkU4_/view?usp=sharing
    und https://drive.google.com/open?…ZT4dec_Y6m-efGPGg_5gjDqyV

  • eplus-fan:
    Bei mir ist immer belegt, wenn ich anrufe. Frank ist einfach zu beliebt. Ich wollte einmal schauen, ob O2 selbst mir die gleichen Konditionen bietet.



    Bei mir wird er im Kundencenter mit 27,49€ gelistet nach Rabatten 7€. (was wir zahlen für die volle Laufzeit)


    Danke für die Screenshots. Bei Dir hat der Tarif noch 11,99€ gekostet. Ein Screenshot mit 9,99€ wäre perfekt.

  • eplus-fan:
    Bei mir ist immer belegt, wenn ich anrufe. Frank ist einfach zu beliebt. Ich wollte einmal schauen, ob O2 selbst mir die gleichen Konditionen bietet.



    Danke für die Screenshots. Bei Dir hat der Tarif noch 11,99€ gekostet. Ein Screenshot mit 9,99€ wäre perfekt.


    Versuchen kann man es...aber seit Q1 2017 hab ich hier nur selten bis gar nicht mehr von guten (SIM Only) Angeboten durch O2 Direkt gelesen.
    Wurde Anfang 2019 abgeschlossen bei Uns...und Kombivorteil war ab Anfang an gebucht daher 7€ sind wir sehr zufrieden mit. :cool:

  • Die spannende Frage, die hier nach wie vor im Raum steht, ist, ob irgendjemandem hier dieser Rabatt auch ein zweites Mal innerhalb ein-und-derselben VVL angeboten/gewährt wurde, sofern diese VVL ab Februar 2019 begann.


    Ja! Ich hab bereits das 2. mal den 6x 5€ Rabatt erhalten nach Kündigungsrücknahme. Meine VVL war Februar 2019, ich wurde bei Bestätigung der Kündigung gleich gefragt ob ich gekündigt habe, weil die Rabatte raus fallen. Hab gesagt ja und ich kündige meist frühzeitig damit ich es nicht vergesse und zu den Akten legen kann.

  • Ja! Ich hab bereits das 2. mal den 6x 5€ Rabatt erhalten nach Kündigungsrücknahme. Meine VVL war Februar 2019, ich wurde bei Bestätigung der Kündigung gleich gefragt ob ich gekündigt habe, weil die Rabatte raus fallen. Hab gesagt ja und ich kündige meist frühzeitig damit ich es nicht vergesse und zu den Akten legen kann.

    Genau und deshalb kündigst du mehrfach. Du bist ein Held.

  • Genau und deshalb kündigst du mehrfach. Du bist ein Held.


    Der Sinn dieses Threads ist es doch, sich gegenseitig auszutauschen damit am ende alle gute Preise erzielen. Da macht es wenig Sinn andere mit sinnfreien Kommentaren zu belegen.


  • Der Sinn dieses Threads ist, sich gegenseitig auszutauschen damit am ende alle gute Preise erzielen oder hab ich das falsch verstanden?!
    Da macht es wenig Sinn andere mit sinnfreien Kommentaren zu belegen.


    So sinnfrei war die Antwort nicht! Genau wegen solcher Leute wie dich, wird es sowas bald nicht mehr geben, und dann kannst du sehr stolz auf dich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!