Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vielleicht war das Rabatt Budget zudem Zeitpunkt ausgeschöpft und es konnten alle nur für 20 Euro anbieten. Für 20 Euro/ 25 Euro kannst du echt einen Umlimited nehmen statt All in L.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Konnte auch vor ein paar Tagen einen Tarif 1zu1 verlängern. Kunde hatte HW Rabatt drinn. Zahlt jetzt für den Free M 2017 10GB 6,99€. Kundin war zufrieden.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Evtl macht es Sinn einen Erstvertrag mit Hardware über den o2 Shop abzuschließen, da dann die Hardware von der Grundgebühr abgezogen wird von vornherein als Rabatt? Gibt ja oft gute Angebote mit rechnerisch sehr geringer Grundgebühr

  • eher umgekehrt.


    Beispiel:
    Du hast ein sehr gute VVL-Konditionen erhalten, kündigst nach 12 Monaten und rufst die Hotline an, bekommst aber keine tollen Konditionen, da diese wie allgemein bekannt erst kurz vor Vertragsende bestehen.
    "Nervt" man die Hotline nun jeden Monat, indem man nach einer VVL-Möglichkeit anfragt, gibt es kurz vor Vertragsende schlechtere Konditionen, als wenn man nur einmal kurz vor Vertragsende anfragt.


    Vodafrank kann vermutlich aus seiner Erfahrung heraus das noch genauer erklären.



    wir haben hotline/chat schon 3mal kurz vor dem vertragsende kontaktiert damals, aber nur weil die angebote eben so extrem schlecht waren. am ende dann aufgrund von fehlenden alternativen 20€ mtl. zugestimmt.



    Vielleicht war das Rabatt Budget zudem Zeitpunkt ausgeschöpft und es konnten alle nur für 20 Euro anbieten. Für 20 Euro/ 25 Euro kannst du echt einen Umlimited nehmen statt All in L.


    joa theoretisch schon, aber wie gesagt brauchen wir die all-in tarife, da nur dort die eu roaming flat (inkl. schweiz) machbar sind.

  • kleine nebenfrage....wenn ich einen all-in m habe und einen all-in s dazu auf meinen namen nehme, gibts da dann kombirabatt oder ist der all-in s zu klein für kombirabatt? finde dazu im netz nix. falls ja, 2,50€ oder 5€ mtl.?

  • Den Kombirabatt vergibt o2 nach Gutdünken. Wenn Verträge stark rabattiert sind, heißt es dann mit dem Rabatt wäre schon max. Nachlass gewährt worden, KV nicht möglich.


    Das Thema war hier gerade ein paar Seiten vorher. Einige haben dann immer wieder versucht den KV zu erhalten. Bei einigen hat es geklappt, bei anderen nicht, so bei mir.


    Naja, ich habe einen AllinL mit 40 GB den ich auch ausnutzte zu 12,50 Eur, da
    streitet man nicht lange. ;)

  • Hartnäckig bleiben beim KV und drauf bestehen.
    dad eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
    es steht niergens geschrieben Das bei hohen Rabatten der KV rausfällt oder das ab xxx Rabat Höhe der kv wegfällt.
    einfach drauf bestehen und an die Fachabteilung weiter leiten lassen....
    hat bei mir 2 Tage gedauert
    die Hotline will die goodies nicht geben
    zb ich hab 3 Blue all in L mit 1 gig Roaming flat und das Ganze gibt es ja auch mit 5 gb.
    hotline will das nicht aktivieren es existiert nicht mehr seit Jahren.
    aber Vodafrank kann das innerhalb von 1 min, erledigen.
    ich habe auf allen 3 blu den 10€ kv aktiviert und auf einer Datenkarte
    es soll wohl bei 4 mal kV Schluss sein....
    dann muss ich eine neue Kunden Nummer anlegen.

  • kleine nebenfrage....wenn ich einen all-in m habe und einen all-in s dazu auf meinen namen nehme, gibts da dann kombirabatt oder ist der all-in s zu klein für kombirabatt? finde dazu im netz nix. falls ja, 2,50€ oder 5€ mtl.?


    Besser ist wenn der all in s Kombigebertarif ist und der L der KV-Nehmer Tarif ist. Dann beträgt der KV 10 Euro. Bei All in L als Geber und all in s als Nehmer gibt es nur 5,00 Euro.


    Inwieweit das noch umgesetzt wird bzw. die o2 Mitarbeiter wissen, kann man wahrscheinlich nicht beurteilen.


    Hier die KV Tabelle.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.telefon-treff.de\/core\/blob:https:\/\/www.telefon-treff.de\/c267bee0-6807-446d-90d4-ccd3792e42ad"}[/IMG2]

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!