Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Free Max für 25€ kriegt wirklich JEDER Kunde ( als Kombi Vorteil ) Dein Free S ist ja der kombi geber Tarif... :):)


    Das habe ich mir gedacht, also kann ich davon ausgehen das Vodafrank da noch was hinbekommt ?

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Das habe ich mir gedacht, also kann ich davon ausgehen das Vodafrank da noch was hinbekommt ?


    [quote='T3O','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9930558#post9930558']


    ??? weis ich nicht ???

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Das habe ich mir gedacht, also kann ich davon ausgehen das Vodafrank da noch was hinbekommt ?


    Ausgehen, kannst Du von ALLEM !?


    Jetzt wird das Telefon vom Frank glühen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Weiß eigentlich jemand was neues zu den alten Blue all-in Tarifen? Sind die jetzt nicht mehr verlängerbar? Und wie siehts mit der eu roaming flat (Schweiz) aus?

  • Weiß eigentlich jemand was neues zu den alten Blue all-in Tarifen? Sind die jetzt nicht mehr verlängerbar? Und wie siehts mit der eu roaming flat (Schweiz) aus?


    Ich hatte Heute gelegenheit mitt Frank zu telefonieren :) er sagte zz sind die o2 Blue All in noch verlängerbar ! ,,Schweiz Roaming Flat musst Du selber erfragen da ich diese nie hatte & nicht benötige

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich wäre gern in den Unlimited Free Max gewechselt (mit 50%partnerkarten Vorteil)


    aktuell Free l Boost für 22,49€ inkl 50% Partner


    wirde mir verwehrt mit der Begründung, dass ich erst nach 6monaten Laufzeit den Tarif ändern lassen kann - zwar unlogisch da es ja ein Upgrade ist aber okay


    vodafrank - kannst du was hinbiegen zufälligerweise

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • ...vodafrank - kannst du was hinbiegen zufälligerweise


    Das wird Dir Frank nur persönlich am Telefon beantworten können !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.


  • Wo hattest du denn nachgefragt?

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!