Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich mache ja vodafrank nicht verantwortlich. Ich meine nur die ungewisse Situation, die hier im Moment vorherscht (egal ob User oder Händler).
    Ich denke aber er könnte sich eine Menge Arbeit (Telefon) ersparen, wenn überhaupt mal über ein Sachverhalt geschrieben werden würde.

  • Ich mache ja vodafrank nicht verantwortlich. Ich meine nur die ungewisse Situation, die hier im Moment vorherscht (egal ob User oder Händler).
    Ich denke aber er könnte sich eine Menge Arbeit (Telefon) ersparen, wenn überhaupt mal über ein Sachverhalt geschrieben werden würde.

    was ist für dich genau unklar?

  • Mcfly Tel in die Hand und nachfragen , fair für Dich und für Frank ! , 10 Tage sind rum immer noch 3 ,4 Tage über um im Notfall wiederruf zu starten :)


    Vielleicht ist es etwas falsch rüber gekommen. Möchte hier nicht negativ über Vodafrank sprechen, wie gesagt, bis jetzt hat alle was er mir am Telefon erklärt hat auch funktioniert.
    Wie ich jetzt lesen konnte scheine ich ja nicht der Einzige zu sein, beim dem der Rabatt nicht sichtbar ist, wie gesagt ob nun wie aktuell 4GB Free oder wie von Frank versprochen 20GB Free wäre mir eigentlich egal, es geht mir hauptsächlich um den Rabatt, weil 40€ für diesen Tarif echt happig sind.


    Hätte ihn auch gestern anrufen können aber ich sitze die Sache jetzt einfach mal aus, vielleicht es ist ja nur heiße Luft und es läuft wie immer alles richtig.

  • Habe gerade rausgefunden: Der Kombirabatt, wenn beide Tarife Flex sind, ist nur für 6 Monate gültig?!
    Und danach gibts nüscht mehr?
    War das schon immer so oder wurde das zuletzt geändert?:confused:


    Ich vermute, das ist ein Anzeigefehler?!

  • Habe gerade rausgefunden: Der Kombirabatt, wenn beide Tarife Flex sind, ist nur für 6 Monate gültig?!
    Und danach gibts nüscht mehr?
    War das schon immer so oder wurde das zuletzt geändert?:confused:


    Ich vermute, das ist ein Anzeigefehler?!


    Ist auch ein Anzeige Fehler. Noch nie sowas gehört.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Was ich hier noch nicht klar herausgelesen (oder aber übersehen) habe - werden nun nach dem 04.02. eigentlich noch Alt-Tarife incl. ursprünglichem free-Speed 1 Mbit/s verlängert, oder ist das quasi ein Auslaufmodell?

  • Was ich hier noch nicht klar herausgelesen (oder aber übersehen) habe - werden nun nach dem 04.02. eigentlich noch Alt-Tarife incl. ursprünglichem free-Speed 1 Mbit/s verlängert, oder ist das quasi ein Auslaufmodell?


    Also mir wird der o2 Free L boost als Verlängerung angeboten mit explizit aufgeführter 1 Mbit/s Free Funktion.

  • Was gibt es denn so für Angebote bei Verlängerung (nach Kündigung) in einen der Unlimited Tarife? Hat das schon einmal jemand versucht?


    Heute für 32€ den Unlimited Max bekommen. Mit Gebertarif Blue All in Extra für 7€ und den Unlimited als Partnerkarte für 25€. Die 1GB Karte kann man dann theoretisch verschenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!