Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sorry, kurz OT, da es um DSL geht: Hat einer in den letzten Wochen seinen DSL-Vertrag bei o2 (nach vorher ausgesprochener Kündigung) erfolgreich verlängert oder überhaupt Kontakt mit der Hotline? Was wurde angeboten?


    Aktuell werden 5€ monatlicher VVL Rabatt angeboten. Die 10€ die es früher mal gab sind nicht mehr möglich seitdem die Telekom die Leitungsmiete erhöht hatte im Jahr 2019.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Alttarif ist eben nicht gleich Alttarif. Alttarfe bis einschließlich der 2017er Tarife lassen sich mit der 1Mbit Weitersurfgarantie verlängern. Jene Alttarife von 2018 und 2019 hingegen verlieren die 1Mbit Weitersurfgarantie. Aber das ist nur der Stand von heute und es kann morgen schon wieder alles ganz anders sein.


    Also wenn du das auch sagst, dann mache ich mir erst recht keine Sorgen mehr ;)

  • Aktuell werden 5€ monatlicher VVL Rabatt angeboten. Die 10€ die es früher mal gab sind nicht mehr möglich seitdem die Telekom die Leitungsmiete erhöht hatte im Jahr 2019.


    Danke. Dadurch, dass die akuellen myHome-Tarife bei gleicher Geschwindigkeit ohnehin 5 € günstiger sind als die migrierten Classic-Tarife bleibt's unterm Strich beim gleichen Endpreis. Ich melde mich im März noch einmal wegen der VVL meines 2015er All-in L bei dir.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Ich habe meine o2 Free s plus Vertrag für 9,99 auf Ende mai gekündigt und bekomme bislang lediglich 6gb für 11,99 angeboten. Was ist denn ein gutes Angebot ? Ich bräuchte zwischen 10-15 gb.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe gestern mal im o2-WA-Chat nachgefragt, warum mein KV bei der VVL rausgefallen ist.
    Jetzt ist er wieder drin. :top: o2 can do. :top::top:

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe gestern mal im o2-WA-Chat nachgefragt, warum mein KV bei der VVL rausgefallen ist.
    Jetzt ist er wieder drin. :top: o2 can do. :top::top:


    Hartnäckigkeit bzw. der Versuch über die verschiedenen Kommunikationskanäle macht sich halt doch bezahlt

  • Sorry, kurz OT, da es um DSL geht: Hat einer in den letzten Wochen seinen DSL-Vertrag bei o2 (nach vorher ausgesprochener Kündigung) erfolgreich verlängert oder überhaupt Kontakt mit der Hotline? Was wurde angeboten? Unser gekündigter DSL-Vertrag läuft Mitte April aus, bislang kam es zu keinerlei Kontaktaufnahme seitens o2, Einwilligung ist jedoch erteilt. Im o2-Forum las ich, dass es im DSL-Bereich derzeit offenbar zu keinerlei Rückgewinnungsversuchen kommen soll, was ich mir weder vorstellen kann noch will.


    Ich habe sogar bis zu den letzten 2 Wochen gewartet. Ziel war es die 17,50 eur für den DSL 100 zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Habe nur die 10 eur Kombirabatt und 5 eur weiteren Rabatt erhalten und ende bei 20 eur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!