Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hat jemand in den letzten Wochen seinen Vertrag mit bisherigen Konditionen unter Beibehaltung der Weitersurfgarantie mit 1 Mbit verlängern können? Ich muss demnächst rechtzeitig kündigen und dann schauen, ob die Weitersurfgarantie noch so möglich ist...

  • Hat jemand in den letzten Wochen seinen Vertrag mit bisherigen Konditionen unter Beibehaltung der Weitersurfgarantie mit 1 Mbit verlängern können? Ich muss demnächst rechtzeitig kündigen und dann schauen, ob die Weitersurfgarantie noch so möglich ist...

    Ich habe meinen 2017er Anfang März problemlos mit connectfunktion verlängert.


    Hier wurde geschrieben das man an der Hotline auch 2018er Tarife verlängern kann mit Freeoption, kostet wohl 5,- Euro mehr im Monat.


    Gruß

  • Hat jemand in den letzten Wochen seinen Vertrag mit bisherigen Konditionen unter Beibehaltung der Weitersurfgarantie mit 1 Mbit verlängern können? Ich muss demnächst rechtzeitig kündigen und dann schauen, ob die Weitersurfgarantie noch so möglich ist...


    Gerne an dieser Stelle nochmal die Info: Die Free 2016/2017 Tarife können mit der 1Mbit Free Option verlängert werden, die Free 2018/2019 Tarife nicht. Bis dato gibt es auch noch keine 5€ Free Zubuchoption.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Unter was fällt der O2 Free S Boost mit Connect-Funktionalität. Da steht keine Jahreszahl dabei (zwar Vertragsbeginn Juli 2018, aber könnte ja auch ein verlängerter älter sein?).


    Danke dir

  • [USER="48939"]gangsti[/USER] Aus welcher Tarifgeneration ein Tarif stammt lässt sich dem Produktinformationsblatt entnehmen welches zu dem Zeitpunkt Gültigkeit hatte als man den Tarif gebucht hat.
    Um aber deine Frage zu beantworten, da die Boost Tarife erst 2018 eingeführt wurden, werden sie bei VVL die Free-Funktion verlieren. Was es mal vor einer früheren VVL für ein Tarif war ist dafür nicht von Belang.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bekommt man irgendwie die 'o2 SIM plus' ohne GG als Bestandskunde ohne DSL?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Bekommt man irgendwie die 'o2 SIM plus' ohne GG als Bestandskunde ohne DSL?


    Den Tarif bekommt man nicht mal mehr als DSL Kunde, da das schon vor längerer Zeit vertriebseingestellt wurde.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Schönen guten Morgen zusammen,
    ich bin seit circa 4 Jahren o2 Kunde,
    hab mich damals in die o2 free Tarife verliebt, da es auf dem Markt kein einzigen Anbieter mit dieser Funktion gab, als ehemaliger Telekom Kunde ist man natürlich etwas verwöhnt, trotz allem feiere ich meinen o2 free S 2018 Tarif bis heute, O2 konnte mich immer halten da ich immer super Rabatte bekommen hab, hab ich eine Kündigung eingestellt, hat man mich auf direkt kontaktiert und mir ein Rabatt zusätzlich von 6 × 5€ eingerichtet, wenn ich die Kündigung zurückziehen, dies habe ich oft gemacht und habe dadurch teilweise nur 4,99€ bezahlt, vor kurzem sind diese 6 × 5 Euro Rabatt wieder ausgelaufen und ich habe wie auch von den Mitarbeitern am Telefon empfohlen, meine Kündigung wieder eingereicht, diesmal kam alles anders, statt dass mir ein Rabatt eingepflegt hat, versucht der Mitarbeiter mich auf die neuen o2 free Tarife 2020 um zu schreiben, Der Mitarbeiter am Telefon teilte sie mir mehrfach mit, den Tarif den ich haben würde, den würde man nicht mehr verlängern können, was ist da los im Hause o2, Noch habe ich aus meiner letzten Vertragsverlängerung die 50 % Rabatt aktiv, so dass ich auf 9,90 € komme, Früher hat man mit den Rabatten nur so um sich geworfen, jetzt versucht man mich auf einen teureren und gleichzeitig unattraktiveren Tarif um zu stellen, kann sich das einer der Experten hier erklären oder hat jemand gleiche Erfahrung gemacht, was könnt ihr mir empfehlen?


    ich bedanke mich im Voraus.
    LG

  • Ja das ist einigen passiert.
    darum wende ich mich seit ein paar Jahren an Vodafrank hier aus dem Forum.
    Er kann dir den Vertrag den du jetzt hast zu guten Konditionen verlängern.


    Wichtig Kündigen bis zum letzten Monat warten und Frank anrufen.


    P.S. die 5€ für Kündigungsrücknahmen werden nur gewährt, wenn du auf der Rechnung mehr als 5€ zu zahlen hast.
    Bei meinem S Boost gab es z.B nur 2,50€ für 6 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!