Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mein All in XL läuft noch 10 Monate und ist aktuell gekündigt. Habe 40 Euro Rabatt auf den Tarif. Jetzt zu identischen Konditionen zu verlängern ist wohl noch zu früh oder?

  • [USER="221334"]Onkel-Mario[/USER] Jetzt oder später zu identischen Konditionen verlängern wird bei dir insofern nicht funktionieren, als dass der Bestpreis für den Blue All-in XL bei 12,49€ liegt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja das ist einigen passiert.
    darum wende ich mich seit ein paar Jahren an Vodafrank hier aus dem Forum.
    Er kann dir den Vertrag den du jetzt hast zu guten Konditionen verlängern.


    Wichtig Kündigen bis zum letzten Monat warten und Frank anrufen.


    P.S. die 5€ für Kündigungsrücknahmen werden nur gewährt, wenn du auf der Rechnung mehr als 5€ zu zahlen hast.
    Bei meinem S Boost gab es z.B nur 2,50€ für 6 Monate.


    Danke für deine Antwort,
    ich zahle aktuell 10 Euro im Monat,
    die Kündigungsrückgewinnung hat mich zwar angerufen, auf meine Nachfrage nach dem 6 × 5 Rabatt hat man mir diesen allerdings verwirrt, mit der Begründung, dass dies nicht mehr möglich sei

  • Danke für deine Antwort,
    ich zahle aktuell 10 Euro im Monat,
    die Kündigungsrückgewinnung hat mich zwar angerufen, auf meine Nachfrage nach dem 6 × 5 Rabatt hat man mir diesen allerdings verwirrt, mit der Begründung, dass dies nicht mehr möglich sei


    Komisch.
    ich hätte beide Verträge frühzeitig gekündigt,
    damit ich es nicht vergesse.
    Einen Tag später gingen die Anrufe von 02 los.
    Man hat mir versucht auf teufel Teufel komm raus die Verträge zu verlängern.
    Da ich das aber immer bei Frank mache, habe ich verneint und zum Schluss gab es dann das Angebot mit der Rücknahme.


    VG
    Marcel

  • die Kündigungsrückgewinnung hat mich zwar angerufen, auf meine Nachfrage nach dem 6 × 5 Rabatt hat man mir diesen allerdings verwirrt, mit der Begründung, dass dies nicht mehr möglich sei


    Ich habe den Rabatt vergangene Woche noch bekommen, ganz problemlos. Ich wurde nach dem Grund der Kündigung gefragt und ich habe geantwortet, dass es mir zu teuer ist und es anderswo mittlerweile bessere Angebote gibt.

  • Ich habe den Rabatt vergangene Woche noch bekommen, ganz problemlos. Ich wurde nach dem Grund der Kündigung gefragt und ich habe geantwortet, dass es mir zu teuer ist und es anderswo mittlerweile bessere Angebote gibt.


    Dann habe ich tatsächlich wahrscheinlich bei den dreien mit dem ich telefoniert habe, Pech gehabt, ich Probiers einfach in 2-3 Monaten noch mal, allerdings ärgerlich, war sonst nie ein Problem, ich dachte schon das hat eventuell was mit der aktuellen Krise zu tun?!
    dass man keine Rabatte mehr raus geben möchte.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Gilt das mit dem All In XL auch in meinem Fall? Würde in dem Fall nächste Woche nochmal bei dir durchklingeln. Wir hatten vor paar Wochen mal telefoniert.


    Mein Vertrag ist auch zum 12.07 gekündigt, aber bin aktuell bei 14,99€ mtl. mit 8GB. Du meintest dann, dass ich mich ab Mai /Juni nochmal bei dir melden soll, da die 25GB noch nicht eingebucht werden kann.


    Aber kein Stress, ich dacht nur ich frag mal nach, weil ich das hier gelesen hab. Bin leider erst dieses Jahr hier auf dich aufmerksam geworden und hab beim letzten mal direkt bei O2 verlängert.

  • Meine Freundin hat einen Blue All in Extra mit 1GB für 7,99. Der Vertrag hat sich gerade um ein Jahr verlängert. Sie würde gerne 2 GB haben wollen - könnt ihr was empfehlen?


    Gruß bipus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!