Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Einen Vertrag mit 2GB gibt es nicht. Der nächstgrößere nach dem Blue All-in Extra ist der Free S mit 4GB. Kostenpunkt 10€ monatlich als Vertragsverlängerung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Einen Vertrag mit 2GB gibt es nicht. Der nächstgrößere nach dem Blue All-in Extra ist der Free S mit 4GB. Kostenpunkt 10€ monatlich als Vertragsverlängerung.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER], vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich rede mit meiner Freundin über das Angebot. Können wir die VVL dann über Dich machen?


    Gruß Frank

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER], vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich rede mit meiner Freundin über das Angebot. Können wir die VVL dann über Dich machen?


    Gruß Frank

    Ja über [USER="105685"]vodafrank[/USER] kann man auch Vertragsverlängerungen machen.

  • Hallo Frank, hab meinen O2 Free M plus (2017) über dich verlängert. Geht der Rabatt , der von dir gebucht wurde, verloren wenn ich versuche die 6x 5,- Kündigungsrückgewinnung zu bekommen oder hat das darauf keinen Einfluss?


    Versuche seit Monaten meine dazugehörige Festnetznummer ans laufen zu bekommen aber O2 bekommt das nicht hin. Man sagt mir auch das dies sowieso kein Vertragsbestandteil ist und deshalb nicht relevant wäre.

    Die Waldfrucht

  • Gute Frage. Zudem stand früher auch immer in der obersten linken Zelle etwas davon, dass die dargestellten Werte auch für die jeweiligen Pendants der Tarifvarianten ohne Laufzeit (Flex-Tarife) gelten.

  • [USER="1073"]waldfrucht[/USER] Der VVL Rabatt geht nie verloren, er läuft nach 24 Monaten jedoch automatisch aus. Die Festnetznummer ist sehr wohl zentraler Vertragsbestandteil. Was genau funktioniert da denn nicht?


    [USER="221643"]mobillolli[/USER] Es gibt weiterhin beide Varianten, je nach Angebot. Also sowohl 50% als auch 5€ bzw. 10€ je nach Tarif, aber nicht beides gleichzeitig. Für die Free Flex Tarife gilt übrigens nie die 50% Regelung, sondern nur die 5€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo Frank, ich habe einen o2 Free M (2018) Vertrag, der am 15.7.20 ausläuft. Ich habe gelesen, dass die 1MBit Option bei VVL nicht mehr angeboten wird.
    Kann ich über dich den aktuellen Vertrag verlängern? Was für Konditionen gibt es?

  • [USER="111503"]hardy74[/USER] Du hast es vollkommen richtig erkannt. Kunden wie du, die einen Free Tarif aus dem Jahr 2018 oder jünger haben, verlieren bei einer aktiv vorgenommenen Vertragsverlängerung unweigerlich die 1Mbit-Weitersurfgarantie.


    Die aktuellen VVL Bestpreis-Angebote sehen wie folgt aus:


    - Free S Boost 8GB: 9,99€
    - Free S Boost Plus 14GB: 13,99€
    - Free M 20GB: 19,99€
    - Free M Boost 40GB: 24,99€
    - Free L 60GB: 29,99€
    - Free L Boost 120GB: 34,99€


    Kunden die aus einem 2018er Free Tarif heraus verlängern, können ihre gratis-Multicards auch in den neuen nicht-Boost-Tarifen behalten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Entweder ist immer besetzt oder es kommt das ein technischer Fehler ist aufgetreten. Hotline hat schon alles versucht.

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!