Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"437","width":"207","src":"https:\/\/static.mydealz.de\/live\/comments\/full_screen\/nWw9w\/25805971.jpg"}[/IMG2]
    Das wäre ja mla nett ;)


    Quelle

  • Angeblich hatte der Kandidat ja 18 Monate Restlaufzeit auf seinen alten Vertrag. Ich würde auch dorthin wechseln, habe aber noch 14 Monate Restlaufzeit. Glaube nicht, dass das was wird...

  • So, jetzt hat es mich auch mal erwischt. Für diverse Kinder und Eltern und sonstwen habe ich immer die Kündigungsfristen im Blick, um auch ja immer in den Genuss bester Rabatte zu kommen - und nun ahnt Ihr es sicher: bei meinem eigenen Vertrag habe ich es übersehen!!! Ich könnt' mich kreuzweise!!! Bin seit drei Tagen in der passiven Verlängerung.... Grummel!!!
    Ich weiß, dieser Text bringt gerade niemandem etwas, aber ich musste irgendwo Dampf ablassen. :(
    (Habe nun gerade gekündigt und hoffe, daß Frank was retten kann)
    :rolleyes:
    Gruß
    Christoph

  • Kennt sich hier jemand mit den o2 Kombi Rabatten aus?


    Lässt sich bei einem O2 All-in L (2015) Erstvertrag
    der Kombi Vorteil (10€?) bei einem O2 All-in M (2015) Neuvertrag, welcher mit Handy bei 19,99€/Monat Normalpreis liegt, buchen?


    Danke schon mal.

  • Das Angebot aus dem erwähnten mydlz Thread den alten O2 All-in L (2015) auf 40 GB oder 20 GB mit 1mbit Drossel zu erweitern, bei gleichen Kosten, sieht auch recht gut aus.

  • Kennt sich hier jemand mit den o2 Kombi Rabatten aus?


    Lässt sich bei einem O2 All-in L (2015) Erstvertrag
    der Kombi Vorteil (10€?) bei einem O2 All-in M (2015) Neuvertrag, welcher mit Handy bei 19,99€/Monat Normalpreis liegt, buchen?


    Danke schon mal.


    Wenn der All in L der Rabattgebervertrag ist, dann bekommst Du 5 € KV.
    Andersherum wären es 10 € KV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!