Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kündigen wollte eh eh nun mal "zur Sicherheit" und an dem Anruf kommt man ja nicht vorbei.


    Hi,


    bei dieser Gelegenheit möchte ich einfach daran erinnern, dass man nach wie vor schriftlich per Brief oder Fax kündigen kann.


    Dann wird nach meiner kürzlichen Erfahrung zwar eine Woche lang versucht, Dich telefonisch zu erreichen, aber Du sparst Dir eben diesen aktiven Rückruf bei der Hotline.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.


  • Der Free S 2020 wird dich also, wie man es dreht und wendet, bestenfalls 9,99€ monatlich kosten. Ich kann ihn dir mit 4GB LTE Highspeedvolumen ausstatten.


    4GB Highspeed mit anschließender 1MBit/s Softdrossel für einen Zehner? Echt jetzt?

  • 4GB Highspeed mit anschließender 1MBit/s Softdrossel für einen Zehner? Echt jetzt?


    Deine anscheinende Verwunderung darüber kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Zumal es ja bekanntermaßen zum selben Preis auch den Free S Boost mit 8GB sowie der Multikarten-Funktion und, ab dem 05.05., auch der 1Mbit Weitersurfgarantie geben wird. Vielleicht sollte der ein oder andere TTler ab und zu mal in "meinem" o2 VVL Thread im Werbeforum vorbeischauen. Dort stelle ich regelmäßig die aktuellen Tarifpreise ein, sofern sich etwas ändert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wäre es möglich bei mir die Tage Mal zu schauen ob der o2 Free s Boost plus mit 14 GB mit Napster als Vertragsverlängerung für 14,99 Euro möglich ist?
    Oder alternativ auch die 8 GB Variante für 9,99 Euro gerne.
    Durch die kommende Free Option reicht das absolut aus.

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] Die in deinem Fall noch vorhandene Restvertragslaufzeit steht ja leider deinen genannten Wunschpreisen noch im Wege. Stand heute ist für dich der Free S Boost 8GB für 19,99€ und der Free S Boost Plus 14GB für 21,99€ verfügbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen lieben Dank:top:.
    Dann hoffe ich dass es nicht mehr allzu lange dauert bis ich annähernd meine Wunschpreise erreichen kann.

  • Mein O2 free 15 ist verlängerbar.


    "Auch wenn Ihr aktueller Tarif für Neukunden nicht mehr angeboten wird, können Sie ihn trotzdem bei einer Vertragsverlängerung zu seinem Grundpreis beibehalten.
    Ihr Vorteil:
    300 € Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Tarif O2 Free15 (24 x 12,50 €)"


    Naja, sind 2,50 € pro Monat mehr als aktuell.
    Ich habe noch etwa 5 Monate, um zu kündigen.

  • Interessant?...17,49.-€/Monat für 15GB klingt gut. Bei mir bekomme ich den Free 15 mit nur 24x 9,50€ Rabatt anstatt der aktuellen 24x 10€ Rabat...


    Woher ist die Aussage?

  • Interessant?...17,49.-€/Monat für 15GB klingt gut. Bei mir bekomme ich den Free 15 mit nur 24x 9,50€ Rabatt anstatt der aktuellen 24x 10€ Rabat...


    Woher ist die Aussage?


    Bei dem Wortlaut sicherlich aus dem Kundenportal. Wenn 17,49€ für 15GB für dich gut klingen, dann klingen 13,99€ für 14GB für dich vielleicht noch besser.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!