Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kurze Info:
    im Rahmen des neuen o2 priority Programms (ehemals mehr o2)bekommen Vertragskunden gerade 6 Monate Amazon Music unlinited kostenlos.
    kann direkt gekündigt werden,läuft dann bis 19.11.weiter.
    Man muss nur zur Bestellung kurz die Drittanbieter Sperre deaktivieren,sonst klappt es nicht.

  • Schade dass kein Betreiber für verbilligte Angebote mit Spotify zusammen arbeit. Deren kuratierte Playlisten in Kombination mit unzähligen Podcast-Angeboten zentral in einer App zusammengefasst finde ich einfach ungeschlagbar.

  • Schade dass kein Betreiber für verbilligte Angebote mit Spotify zusammen arbeit. Deren kuratierte Playlisten in Kombination mit unzähligen Podcast-Angeboten zentral in einer App zusammengefasst finde ich einfach ungeschlagbar.


    Stimmt, auch zum vollen Preis würde ich es über o2 abrechnen lassen, brächte zumindest Umsatz. :)Persönlich habe ich an einem anderen Dienst auch gar kein Interesse mehr. :D

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • War wohl Mal geplant bei o2,aber dann hat man sich für Amazon entschieden.
    Spotify zum Vollpreis kann man über Vodafone und Telekom buchen,bei Vodafone auch über Prepaid.
    Na ja,habe die 6 Monate Amazon Music Mal mitgenommen.
    Finde den Dienst nicht schlecht,aber Spotify gefällt mir auch besser.

  • War wohl Mal geplant bei o2,aber dann hat man sich für Amazon entschieden.
    Spotify zum Vollpreis kann man über Vodafone und Telekom buchen,bei Vodafone auch über Prepaid.
    Na ja,habe die 6 Monate Amazon Music Mal mitgenommen.
    Finde den Dienst nicht schlecht,aber Spotify gefällt mir auch besser.


    Telekom(Preis/Leistung ist in meinem Umfeld für mich nicht akzeptabel) und Vodafone (sehr negative Erfahrungen im Festnetz) sind bei mir Grundsätzlich raus, mit O2 bin ich bestens bedient. :D
    Aber Danke für die Info. :top:
    Ich hatte schon mal überall nen Gratis Monat, an Spotify kam für mich keiner ran. :cool:

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Stimmt, auch zum vollen Preis würde ich es über o2 abrechnen lassen, brächte zumindest Umsatz. :)Persönlich habe ich an einem anderen Dienst auch gar kein Interesse mehr. :D


    Für Podcasts, finde ich, kann man gerne bei einer eigenen App bleiben, sei es Apple Podcasts, Pocketcasts (iOS und Android) oder Google Podcasts. Ich höre nur den einen, den es nur bei Spotify gibt, dort.

  • Nachdem ich den O2 Free 15 vor kurzem noch für 17,49 €/Monat hätte verlängern können, (2,50 € mehr pro Monat als bisher), heißts jetzt, dass der
    Vertrag nicht mehr verlängerbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!